Reality-Show Zum Finale am heutigen 29. Juni kehren auch alle bereits ausgeschiedenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den „Club der guten Laune“ in Sat.1 zurück. Darunter sind auch der diskussionsfreudige Fitnesscoach Sebastian Fobe sowie das frischgebackene Paar Jenny Elvers und Marc Terenzi. (Foto: Sat.1)

29. Juni, 2022

0

Im „Club der guten Laune“ geht’s um den Sieg

Zum Finale am heutigen 29. Juni kehren auch alle bereits ausgeschiedenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den „Club der guten Laune“ in Sat.1 zurück. Darunter sind auch der diskussionsfreudige Fitnesscoach Sebastian Fobe sowie das frischgebackene Paar Jenny Elvers und Marc Terenzi.

Im „Club der guten Laune“ fallen am heutigen Mittwoch, den 29. Juni die letzten Entscheidungen. Ab 22:40 Uhr zeigt Sat.1 das große Finale der Reality-Show, für das sich vier prominente Bewohnerinnen und Bewohner qualifiziert haben. Der einzig verbliebene Mann in der Celebrity-WG ist Schauspieler Martin Semmelrogge. Er muss sich mit Influencerin Vanessa Mariposa, Ex-Rennfahrerin Cora Schumacher und der ehemaligen „GNTM“-Kandidatin Theresia Fischer messen.

Zum Abschluss gibt’s auch noch eine Überraschung, denn alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den „Club der guten Laune“ im Lauf der vergangenen Wochen verlassen mussten, kehren noch einmal als Gäste zurück. Folglich gibt’s u.a. ein Wiedersehen mit den Sängern Joey Heindle und Marc Terenzi, dem Fitness-Experten Sebastian Fobe, der Schauspielerin Jenny Elvers und dem Entertainer Julian F.M. Stoeckel. Die Begeisterung darüber hält sich allerdings in Grenzen. „Die bucklige Verwandtschaft kommt nochmal vorbei – da wird es nochmal rundgehen“, kommentiert Semmelrogge.

Und tatsächlich wird der Club seinem Namen einmal mehr nicht gerecht. Spätestens, als klar wird, dass Terenzi und Elvers mittlerweile ein Paar sind, kippt die Stimmung – insbesondere bei Cora Schumacher, mit der der Musiker in der Show ebenfalls angebandelt hatte. Ein klärendes Gespräch lehnt Schumacher ab, während Sebastian Fobe zu einem anderen Thema umso mehr Diskussionsbedarf hat.

Letztlich beruhigen sich die Gemüter aber wieder und die ganze Konzentration des Final-Quartetts gilt den abschließenden Herausforderungen. Bei „Heißer Sand“ und drei weiteren Spielen kommt es auf Köpfchen und Fitness an. Nur ein Promi kann am Ende die 50.000 Euro Siegprämie in Empfang nehmen.

Foto © Sat.1

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere