Doku-Soap Griechenland ist am heutigen 29. Juni ein Schauplatz der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTLzwei. Der titelgebende Reality-Star lernt dort die Verwandten ihres Mannes Lucas Cordalis erstmals persönlich kennen. (Foto: RTLzwei/Per Florian Appelgren)

29. Juni, 2022

0

RTLzwei begleitet Katzenberger-Familientreffen in Griechenland

Griechenland ist am heutigen 29. Juni ein Schauplatz der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTLzwei. Der titelgebende Reality-Star lernt dort die Verwandten ihres Mannes Lucas Cordalis erstmals persönlich kennen.

Jeden Mittwoch begleitet RTLzwei in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ den Alltag der kleinen Familie von Reality-Star Daniela Katzenberger. Dieser spielt sich vor allem zwischen deren Hauptwohnsitz auf Mallorca und regelmäßigen beruflichen Terminen in Deutschland ab.

Zum Auftakt der neuen Doppelfolge am heutigen 29. Juni ab 20:15 Uhr geht’s für Daniela und ihren Mann, den Musiker Lucas Cordalis, sowie Tochter Sophia aber erst einmal nach Griechenland. Gemeinsam besuchen sie das Heimatdorf von Lucas‘ Vater, dem 2019 verstorbenen Schlagersänger Costa Cordalis. Zusammen mit Danielas Mutter Iris und deren Mann Peter bezieht die Katzenberger-Cordalis-Familie dort ein Ferienhaus in einer malerischen Bucht. Die „Katze“ stellt gleich fest, dass keines der Schlafzimmer über einen Fernseher verfügt. Den braucht sie allerdings dringend, um in ihren Beauty-Schlaf zu finden.

Doch die Lösung dieses Problems muss erst einmal warten, denn für Lucas steht das Wiedersehen mit seinen griechischen Verwandten im Vordergrund. Seit 14 Jahren hat er seine Tante Faliza und seine Cousine Panayota nicht mehr persönlich getroffen. Daniela und Sophia kennen die beiden nur von Telefonaten. Das Treffen wird zu einem Moment großer Emotionen, vieler Tränen und schöner Erinnerungen.

In der zweiten Hälfte der heutigen Doppelfolge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ wechselt der Schauplatz. Daniela, Lucas und Sophia sind mal wieder in Deutschland, wo nach wie vor das Thema „Zweitwohnsitz“ auf der Tagesordnung steht. Das Trio begibt sich gleich zu einer Wohnungsbesichtigung. Allerdings achten Daniela und Lucas auch darauf, dass Sophia ihren Spaß hat. Die Eltern erfüllen ihr mit der Meerjungfrauen-Schwimmstunde bei „Mermaid Kat“ einen großen Wunsch.

Foto © RTLzwei/Per Florian Appelgren

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere