Musik Das Duett „Ma Bonita“ von Luca Hänni und Sarah Engels ist am heutigen 15. Juli als digitale Single und Musikvideo erschienen. An diesem Sonntag stellen die beiden den Song im „ZDF Fernsehgarten“ vor. (Foto: Marc Bremer/Universal Music)

15. Juli, 2022

0

Luca Hänni singt neue Single im Duett mit Sarah Engels

Das Duett „Ma Bonita“ von Luca Hänni und Sarah Engels ist am heutigen 15. Juli als digitale Single und Musikvideo erschienen. An diesem Sonntag stellen die beiden den Song im „ZDF Fernsehgarten“ vor.

Für seine erste Veröffentlichung auf dem Universal Music-Label Better Now Records hat sich der Schweizer Sänger Luca Hänni namhafte Unterstützung ins Studio geholt. „Ma Bonita“ ist ein Duett mit seiner deutschen Kollegin Sarah Engels. Am heutigen Freitag, den 15. Juli ist der melodische Pop-Song mit Latin-Elementen als digitale Single erschienen. Bei Youtube gibt’s das zugehörige Musikvideo.

Hänni und Engels hatten bereits im vergangenen Jahr einen gemeinsamen Auftritt in der ARD-Samstagabendshow „Verstehen Sie Spaß?“. Nachdem dort ein Spaßfilm gezeigt worden war, für den die Kölnerin ihren Kollegen in die Versteckte-Kamera-Falle gelockt hatte, sangen die beiden ein Medley aus zweien ihrer Solo-Songs: „Love is Love“ aus Engels‘ Top 10-Album „Im Augenblick“ sowie Hännis „Durch die Nacht“.

Nun setzen Sarah Engels und Luca Hänni diese Zusammenarbeit mit ihrem ersten gemeinsam aufgenommenen Song fort. Bereits am Sonntag, den 17. Juli werden die beiden „Ma Bonita“ auch im TV präsentierten. Sie treten im „ZDF Fernsehgarten“ auf, den Moderatoren Andrea Kiewel ab 12:00 Uhr wieder live aus dem Sendezentrum in Mainz moderiert. Weitere Gäste in der Sonntagsshow sind u.a. DJ Ötzi, Loona, Marquess und Fun Factory sowie die Köche Ralf Zacherl und Armin Roßmeier.

Foto © Marc Bremer/Universal Music

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere