Food An der mobilen „Ferrero Gelateria“ genossen Jana und Thore Schölermann in Düsseldorf den Tag des Eises. Ein Thema bei diesem besonderen Meet & Greet war auch der Sommerurlaub, den das Promi-Paar erstmals mit seiner kleinen Tochter verbringt. (Foto: Ferrero/Ralf Juergens)

18. Juli, 2022

0

Tag des Eises: Sommer-Feeling mit den Schölermanns

An der mobilen „Ferrero Gelateria“ genossen Jana und Thore Schölermann in Düsseldorf den Tag des Eises. Ein Thema bei diesem besonderen Meet & Greet war auch der Sommerurlaub, den das Promi-Paar erstmals mit seiner kleinen Tochter verbringt.

Es ist heiß in Deutschland. Da kam einem der gestrige Internationale Tag des Eises gerade recht. Die Firma Ferrero nutzte die Gelegenheit und legte das Finale ihrer Eis-Deutschlandtour, die seit dem 15. Juni durch elf Großstädte führte, genau auf diesen Termin. Eine mobile „Gelateria“ machte in der Innenstadt von Düsseldorf Station. Gleich zwei prominente Eisliebhaber waren an Bord: das Moderatorenpaar Jana und Thore Schölermann. Zahlreiche Fans der kühlen Köstlichkeit waren an diesem heißen Sonntag unweit der Königsallee dabei, als das Duo gratis verschiedene Ferrero-Eissorten zum Probieren und Genießen anbot.

Unter dem Motto „Sommer im Herzen“ ließen die Schölermanns die Herzen der Düsseldorfer höherschlagen. Denn was gibt‘s Schöneres, als mit Familie und Freunden bei strahlendem Sonnenschein ein kühles Eis zu genießen? Außerdem war das Ganze für die beiden Promis eine willkommene Einstimmung auf die nächsten Tage: Erstmals geht es gemeinsam mit ihrer im Dezember geborenen Tochter Ilvi in den Urlaub.

„Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub“, so Jana Schölermann. „Das ist diesmal auch etwas ganz Besonderes, denn wir sind ja nicht mehr allein unterwegs.“ Ihr Mann fügte hinzu: „Wir zeigen der Kleinen die Welt und starten im Süden Europas. Das Schöne ist, wir erleben gerade alles nochmal neu und intensiver zu dritt.“

Entspanntes Fazit am Tag des Eises in Düsseldorf: Es herrschte ganz einfach ein angenehmes Summer-in-the-City-Feeling. Für die Familie Schölermann und alle anderen Besucherinnen und Besucher, eine coole Gelegenheit den Sommer im Herzen mit nach Hause zu tragen.

Foto © Ferrero/Ralf Juergens

Tags: , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere