Show Die Sänger Thomas Anders und Max Mutzke gehören zum Promi-Panel, das am 7. August in der RTL-Show „Zeig uns Deine Stimme“ die Rate-Kandidaten unterstützt. Es geht darum, herauszufinden, ob Charaktere wie der „Cellist“ tatsächlich singen können oder zum Vollplayback nur so tun als ob. (Foto: RTL/Stefan Gregorowius)

5. August, 2022

0

„Zeig uns Deine Stimme“ mit Anders und Mutzke

Die Sänger Thomas Anders und Max Mutzke gehören zum Promi-Panel, das am 7. August in der RTL-Show „Zeig uns Deine Stimme“ die Rate-Kandidaten unterstützt. Es geht darum, herauszufinden, ob Charaktere wie der „Cellist“ tatsächlich singen können oder zum Vollplayback nur so tun als ob.

Dass die musikalische Comedy-Rateshow „Zeig uns Deine Stimme“ bei RTL immer für eine Überraschung gut ist, wurde einmal mehr am vergangenen Wochenende deutlich. Hinter der Maskerade des „Immobilienmaklers“, der bis zum finalen Duett mit Sänger Tim Bendzko im Wettbewerb blieb, verbarg sich nicht nur ein echter Sänger, sondern sogar ein ehemaliger „The Voice“-Gewinner: Remo Forrer hatte die schweizerische Version der Castingshow vor zwei Jahren gewonnen.

Am kommenden Sonntag, den 7. August ist der „Immobilienmakler“ im wohlverdienten Show-Ruhestand. Stattdessen gehen ab 20:15 Uhr in der dritten Ausgabe von „Zeig uns Deine Stimme“ acht neue Charaktere auf die Bühne. Das Kandidaten-Duo Tanja und Stefan muss herausfinden, wer von ihnen tatsächlich ein Gesangstalent ist und wer zum Vollplayback hochstapelt. Verfügt die „Trekkie“ womöglich auch über eine galaktisch gute Stimme? Kann die „Tennisspielerin“ neben dem Schläger auch mit dem Mikro umgehen? Und erinnert beim „Gebäudereiniger“ nur das Outfit entfernt an die Village People? Auch die gesanglichen Fähigkeiten der „Bauchtänzerin“, des „DJs“, des „Cellisten“, des „Grafikdesigners“ und der „Kampfsportlerin“ stehen zur Diskussion.

Wie gewohnt geht’s im Ratespiel um bis zu 25.000 Euro Preisgeld. Tanja und Stefan bekommen dabei Unterstützung vom fünfköpfigen Promi-Panel, in dem diesmal Thomas Anders und Max Mutzke als Musik-Profis vertreten sind. Comedy-Star Mirja Boes, Moderator Frank Buschmann und „Let’s Dance“-Juror Jorge González komplettieren das Gremium. Die Moderation von „Zeig uns Deine Stimme“ übernimmt diesmal Buschmanns „Top Dog Germany“-Kollegin Laura Wontorra.

Foto © RTL/Stefan Gregorowius

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere