Food

11. August, 2022

0

Auch Fuchs und Strohe liefern bei Vox ab

Neben Tim Mälzer und Steffen Henssler treten in der neuen Saison zwei weitere Koch-Profis zum Wettstreit im Food-Lieferservice bei Vox an. Am 11. September heißt es „Fuchs und Strohe liefern ab!“ mit dem Berliner Sternekoch Max Strohe und dessen Kollegin aus dem Schwarzwald, Viktoria Fuchs.

Im vergangenen Jahr öffnete bei Vox ein ganz besonderer Food-Lieferservice seine Pforten. Bei „Mälzer und Henssler liefern ab!“ mussten die TV-Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler Aufträge von ihnen unbekannten Kunden erledigen und zudem die Essenswünsche von spontan auftauchenden Prominenten erfüllen. Nun kehrt die von Endemol Shine Germany produzierte Show ins Programm von Vox zurück – allerdings diesmal mit wechselnder Küchenbesetzung.

Nachdem am Sonntag, den 4. September um 20:15 Uhr noch einmal Mälzer und Henssler im Pop-Up-Lieferdienst am Hamburger Alsterufer ans Werk gehen und dort u.a. Comedian Michael Mittermeier und Sänger Max Giesinger bedienen, heißt es eine Woche später: „Fuchs und Strohe liefern ab!“. Am 11. September, ebenfalls um 20:15 Uhr, übernehmen der Berliner Sternekoch Max Strohe („tulus lotrek“) und seine Schwarzwälder Kollegin Viktoria Fuchs („Romantik Hotel Spielweg“) den Laden.   

Das Prinzip des Spiels bleibt auch mit den neuen Gesichtern gleich: Auf Strohe und Fuchs warten unvorhersehbare Bestellungen und überraschende Gäste. Sie müssen in dieser Folge der Vox-Show überwiegend an Outdoor-Locations im sommerlichen Hamburg liefern. Zudem schauen fünf Football-Spieler der Hamburg Sea Devils vorbei und bringen ordentlich Hunger mit. Die Sportler bestellen die gesamte Tageskarte rauf und runter.

Letztlich treten Strohe und Fuchs aber nicht als Team, sondern als Kontrahenten an. Am Ende der Sendung wird abgerechnet. Die Auftraggeber werden zu Juroren und bewerten, welcher der beiden Koch-Profis ihren Geschmack besser getroffen hat.

Foto © RTL/Hendrik Lüders

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere