Talkshow In der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ ist am 12. August der Comedian und Fußball-Podcaster Matze Knop zu Gast. Auch Nationalmannschaftskapitänin Alexandra Popp und Ex-Profi Neven Subotić gehören u.a. zu den Gästen in der Gesprächsrunde mit Moderatorin Bettina Böttinger. (Foto: Stephan Pick)

12. August, 2022

0

Fußball-affiner „Kölner Treff“ mit Knop, Popp und Subotić

In der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ ist am 12. August der Comedian und Fußball-Podcaster Matze Knop zu Gast. Auch Nationalmannschaftskapitänin Alexandra Popp und Ex-Profi Neven Subotić gehören u.a. zu den Gästen in der Gesprächsrunde mit Moderatorin Bettina Böttinger.

Mit vereinzelten Previews spielt sich Comedian und Parodist Matze Knop derzeit für seine erste große Tournee nach der pandemiebedingten Pause warm. Ab dem 2. September reist er dann unter dem Motto „Mut zur Lücke“ durch die gesamte Bundesrepublik. Worum es in seinem aktuellen Bühnenprogramm geht, erzählt der 47-Jährige am heutigen Freitag, den 12. August ab 22:00 in der Talkshow „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen. Im Gespräch mit Moderatorin Bettina Böttinger geht’s u.a. auch um die für Knops Tournee titelgebende Zahnlücke, unter der er als Kind sehr gelitten hat, die aber mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist.

Nicht zuletzt ist der Lippstädter aber auch als großer Fußball-Fan und -Experte bekannt. Unlängst hatte Knop in seinem gemeinsam Podcast mit Reiner Calmund und Tobias Holtkamp, „Echte Champions XXL“, die Nationalmannschafts-Kapitänin Alexandra Popp zur „Heldin der Woche“ gekürt. Heute im „Kölner Treff“ kann er ihre Leistung bei der Europameisterschaft noch einmal persönlich würdigen, denn Popp sitzt ebenfalls in der WDR-Talkrunde. Ein weiterer fußball-affiner Gast ist der ehemalige BVB-Spieler Neven Subotić. Er hat seine Laufbahn mittlerweile beendet und übt deutliche Kritik an dem aus seiner Sicht „abgehobenen System Profifußball“.

Als weitere Gäste begrüßt Böttinger die Schauspielerin Jella Haase und deren Kollegen Dimitrij Schaad, den Kabarettisten Jürgen Becker, die Influencerin Nadine Breaty und die Schriftstellerin Hera Lind.

Foto © Stephan Pick

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere