Show Musiker Olli Schulz übernimmt am heutigen 23. August das Ruder bei „Wer stiehlt mir die Show?“ und verwandelt das Studio in ein Pfadfinderlager. Fahri Yardim, Nilam Farooq, Wildcard-Kandidatin Chiara und der entthronte Quizmaster Joko Winterscheidt wollen Schulz den Job wieder streitig machen. (Foto: ProSieben/Timmy Hargesheimer)

23. August, 2022

0

Showstehler Olli Schulz lädt ins Fernsehferienlager ein

Musiker Olli Schulz übernimmt am heutigen 23. August das Ruder bei „Wer stiehlt mir die Show?“ und verwandelt das Studio in ein Pfadfinderlager. Fahri Yardim, Nilam Farooq, Wildcard-Kandidatin Chiara und der entthronte Quizmaster Joko Winterscheidt wollen Schulz den Job wieder streitig machen.

Das berühmte Fernseh-Lagerfeuer im Fernsehen brennt nicht nur bei „Wetten, dass..?“-Comeback, „Tatort“ oder sportlichen Großereignissen, sondern ganz konkret auch am heutigen Dienstag, den 23. August ab 20:15 Uhr bei ProSieben. Entertainer Olli Schulz hat es nämlich in der vergangenen Woche bei „Wer stiehlt mir die Show?“ geschafft, Gastgeber Joko Winterscheidt den Job abzuluchsen – als erster Kandidat in der laufenden vierten Staffel des Formats.

Folglich geht die Quizshow heute unter dem Titel „Wer stiehlt Olli Schulz die Show?“ auf Sendung. Und der neue Moderator funktioniert das Studio gleich in „Ollis Fernsehferienlager“ um – mitsamt dem eingangs erwähnten Lagerfeuer. An dem muss nun auch der entthronte Quizmaster Winterscheidt als „normaler“ Kandidat Platz nehmen, ebenso wie die beiden Promi-Herausforderer, Schauspielerin Nilam Farooq und ihr Kollege Fahri Yardim. Als „Wildcard-Kandidatin“ geht diesmal die 29-Jährige Chiara aus Köln ins Rennen.

Alle Beteiligten bei „Wer stiehlt Olli Schulz die Show?“ müssen sich stilecht in Schale werfen und Pfadfinder-Uniformen anziehen. Statt der sonst üblichen Münzen gibt’s diesmal kostbare Raviolidosen für den möglichen Einsatz im Finale zu gewinnen. Der Gastgeber zeigt sich zudem spendabel und verteilt u.a. süßsaure Bonbons als Geschenk ans Publikum.

Eher sauer als süß fällt unterdessen die Reaktion der Kandidatinnen und Kandidaten auf das eine oder andere Spiel dieser Ausgabe aus. Die Herausforderungen haben es einmal mehr in sich. Zum Beispiel geht’s bei dem kniffligen „Song-Song Song“ darum, die von der Hausband gespielten Lieder zu erraten. Allerdings wird dabei jeweils ein Hit mit dem Text eines anderen verquickt. Wer schafft es am besten, dass Musikwirrwarr zu entschlüsseln?

Foto © ProSieben/Timmy Hargesheimer

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere