Show Heute widmet sich Detlef Soost in der Sat.1 Gold-Tiervermittlungsshow „Haustier sucht Herz“ dem Thema Kaninchen. Die putzigen Nager benötigen dringend ein neues Zuhause. Außerdem ist Schauspielerin Andrea Sawatzki als Tierpatin dabei. (Foto: Sat.1 Gold)

1. September, 2022

0

„Haustier sucht Herz“: Detlef Soost vermittelt Langohren

Heute widmet sich Detlef Soost in der Sat.1 Gold-Tiervermittlungsshow „Haustier sucht Herz“ dem Thema Kaninchen. Die putzigen Nager benötigen dringend ein neues Zuhause. Außerdem ist Schauspielerin Andrea Sawatzki als Tierpatin dabei.

Am heutigen 1. September zeigt Sat.1 Gold eine weitere Folge von „Haustier sucht Herz“. Zum dritten Mal ist Detlef Soost Teil des Vermittler-Teams. Darin widmet sich der Choreograf und Tierfreund einem der beliebtesten Haustiere der Deutschen, dem Kaninchen. Viele Kinder wünschen sich schon früh, Verantwortung für diese niedlichen Tiere übernehmen zu dürfen. Doch leider endet dies nicht allzu selten im Tierheim. Soost stellt deswegen den Zuschauern einige Nager vor, die schon lange ein richtiges Zuhause vermissen. Dabei wird deutlich, wie nahe ihm dieses Thema geht: „Ich muss sagen, mir sind während der Dreharbeiten alle Tiere echt ans Herz gewachsen.“

Neben Detlef Soost ist dieses Mal auch Schauspielerin Andrea Sawatzki als Tierpatin dabei. „Ich bin bei Jana in meinem Herzens-Tierheim Eisenhüttenstadt.“, so die Schauspielerin über ihren Besuch bei den Vierbeinern. Dort stellt sie unter anderem 21 heimatlose Meerschweinchen und die achtjährige Hündin Greta vor, die alle auf der Suche nach einer neuen Familie sind. Zu sehen ist das Ganze heute Abend um 20:15 Uhr im Programm von Sat.1 Gold.

Foto © Sat.1 Gold

Tags: , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere