Show Am vergangenen Samstag waren Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk das Erfolgs-Duo des Abends bei RTL. Ob sie am 10. September wieder gemeinsam antreten, steht noch nicht fest – getreu dem Motto der Live-Show: „Denn sie wissen nicht, was passiert“. (Foto: RTL/Stefan Gregorowius)

9. September, 2022

0

Weiterer Sieg für das Erfolgs-Duo Schöneberger/Gottschalk?

Am vergangenen Samstag waren Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk das Erfolgs-Duo des Abends bei RTL. Ob sie am 10. September wieder gemeinsam antreten, steht noch nicht fest – getreu dem Motto der Live-Show: „Denn sie wissen nicht, was passiert“.

In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ sind Entertainerin Barbara Schöneberger und ihr Kollege Thomas Gottschalk in diesem Jahr bislang ein Erfolgsgespann. Zweimal traten sie bislang als Kandidaten-Duo zu den von Schiedsrichter Thorsten Schorn erst während der Live-Sendung bekannt gegebenen Spielen an. Zweimal gingen sie als Gesamtsieger aus dem Abend hervor. Nach der Ausgabe vom 18. Juni setzten sich Schöneberger und Gottschalk auch am vergangenen Samstag wieder durch. Nach fast viereinhalb Stunden mussten sich ihre Gegner, Sängerin Beatrice Egli und Fußball-Weltmeister Lukas Podolski geschlagen geben.

Ob das Gewinner-Duo in der nächsten Folge von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am morgigen Samstag, den 10. September ab 20:15 Uhr einen weiteren Einsatz als Spiel-Team absolvieren darf, steht – natürlich – noch nicht fest. Denn der Titel der preisgekrönten Show bleibt Programm.

Die drei Protagonisten Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger wissen zu Beginn nicht, was sie erwartet. Übernimmt Jauch wieder die Moderatoren-Rolle oder darf er diesmal wieder selbst ins Spielgeschehen eingreifen? Muss das Trio womöglich im Modus „Zwei gegen einen“ untereinander antreten, weil keine externen Gegner dazukommen?

Vielleicht schaut auch wieder ein musikalischer Überraschungsgast vorbei wie zuletzt der Schlager-Routinier Roland Kaiser. In jedem Fall darf sich das Publikum wohl wieder auf zahlreiche originelle Spiele mit ebenso originellen Titeln freuen. „Ohne dich schlaf´ ich heut´ Nacht nicht ein“ und „Herzbeben“ gab es allerdings in der vergangenen Woche schon.

Foto © RTL/Stefan Gregorowius

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere