Show Bereits zum zweiten Mal moderiert „Bergdoktor“ Hans Sigl am 17. September zusammen mit Barbara Schöneberger die große „Starnacht“. Dieses Mal geht es nach Niederösterreich in die Wachau. Zu den musikalischen Gästen zählen u.a. Roland Kaiser, Andreas Gabalier und DJ Ötzi. (Foto: Krivograd/ORF)

16. September, 2022

0

Schöneberger und Sigl präsentieren die „Starnacht aus der Wachau“

Bereits zum zweiten Mal moderiert „Bergdoktor“ Hans Sigl am 17. September zusammen mit Barbara Schöneberger die große „Starnacht“. Dieses Mal geht es nach Niederösterreich in die Wachau. Zu den musikalischen Gästen zählen u.a. Roland Kaiser, Andreas Gabalier und DJ Ötzi.

Nach seinem erfolgreichen Einstieg als Moderator in der „Starnacht am Wörthersee“ im Juni, geht es nun für Hans Sigl in die zweite Runde. An der Seite von Entertainerin Barbara Schöneberger präsentiert der Schauspieler am morgigen 17. September die „Starnacht aus der Wachau“ in Rossatzbach an der Donau. Im Sommer hatte er Alfons Haider als Moderator des österreichischen TV-Klassikers abgelöst.

Vor der bezaubernden Kulisse der Burgruine Dürnstein begrüßen Schöneberger und Sigl zahlreiche nationale, wie auch internationale Topacts. Dabei sind Künstler wie The Boss Hoss, DJ Ötzi, Andreas Gabalier, die britische Popgruppe Londonbeat u.v.a. Auch auf den Auftritt von Roland Kaiser dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort und an den Bildschirmen freuen. Erst am Mittwochabend trat der Sänger in Köln auf der Bühne des Deutschen Fernsehpreises auf und durfte seinem Kollegen Giovanni Zarrella eine der begehrten Trophäen überreichen. Nun ist der Kaiser an die Donau gereist, um bei der großen „Starnacht“ dabei zu sein.

Bereits heute findet die Generalprobe vor Live-Publikum statt. Zu sehen gibt‘s die komplette Show dann am morgigen Samstag um 20:15 Uhr im ORF 2 und im MDR Fernsehen.

Foto © Krivograd/ORF

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere