Doku-Soap Während Emory, einer der jüngsten Wollnys, mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, gibt es in der neuen Doppelfolge der Doku-Soap auf RTLzwei aber auch unterhaltsame Momente. Für die sorgt u.a. Estefania, die vollauf mit den Vorbereitungen für den Release ihres Musik-Albums beschäftigt ist. (Foto: RTLzwei)

21. September, 2022

0

Sorgen und Lichtblicke wechseln sich bei den Wollnys ab

Während Emory, einer der jüngsten Wollnys, mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, gibt es in der neuen Doppelfolge der Doku-Soap auf RTLzwei aber auch unterhaltsame Momente. Für die sorgt u.a. Estefania, die vollauf mit den Vorbereitungen für den Release ihres Musik-Albums beschäftigt ist.

Zum Auftakt der neuen Doppelfolge der Dokus-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die RTLzwei am heutigen Mittwoch, den 21. September ab 20:15 Uhr ausstrahlt, wird es dramatisch. Emory, einer der Zwillinge von Wollny-Tochter Sarafina, muss ins Krankenhaus. Der Kleine wird seinen Husten einfach nicht los. Eine Endoskopie zur Spiegelung der Luftröhre unter Vollnarkose soll Klarheit schaffen.

Die gesamte Großfamilie ist in Sorge, inklusive Familienoberhaupt Silvia und Lebenspartner Harald. Nun stehen auch alle weiteren Pläne für die nahe Zukunft zur Diskussion: Kann die Wollny-Delegation, wie eigentlich geplant, nun überhaupt in die Türkei auswandern? In weniger als drei Wochen sollte es für ein Jahr auf Probe losgehen. Aber ohne Serafina, Peter und deren Zwillinge? Kaum denkbar.

Ein Lichtblick dagegen ist die Taufe von Silvias Enkelin Anastasia, die schon mehrere Male verschoben werden musste. Die Dreijährige fühlt sich an diesem wichtigen Tag wie eine Prinzessin, während Pater Anton routiniert seine Aufgabe erfüllt – wie schon zuvor bei einigen anderen Wollny-Kindern.

Im zweiten Teil der Doppelfolge dreht sich ab 21:15 Uhr alles um Loredanas Fest, schließlich wird man nur einmal 18 Jahre jung. Und das muss, auch wenn es nur nachträglich ist, würdig gefeiert werden. Aber 50 geladene Gäste bedeuten bei den Vorbereitungen auch jede Menge Stress. Highlight der Party soll der Gesangsauftritt von Schwesterherz Estefania werden. Doch die weiß noch nichts von ihrem Glück. Zumal sie gerade mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums vollauf beschäftigt ist. Ein Traum geht für sie damit in Erfüllung. Sogar eine Fan-Box soll es zur Veröffentlichung geben, die für Estefania eine weitere Herausforderung darstellt: Sie muss den Inhalt noch zusammenstellen.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere