Talkshow Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer sind am 2. Oktober wieder als österreichisches Ermittler-Duo im „Tatort“ im Ersten zu sehen. Zwei Tage zuvor gastieren die beiden in der aktuellen Ausgabe der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“. Ebenfalls dabei sind u.a. Wigald Boning und Leeroy Matata. (Foto: ARD Degeto/ORF/Film 27/Hubert Mican)

29. September, 2022

0

Österreichisches Ermittler-Duo zu Gast bei „3nach9“

Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer sind am 2. Oktober wieder als österreichisches Ermittler-Duo im „Tatort“ im Ersten zu sehen. Zwei Tage zuvor gastieren die beiden in der aktuellen Ausgabe der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“. Ebenfalls dabei sind u.a. Wigald Boning und Leeroy Matata.

Am kommenden Sonntag, den 2. Oktober um 20:15 Uhr müssen Harald Krassnitzer als Oberstleutnant Moritz Eisner und Adele Neuhauser als Major Bibi Fellner im ORF-„Tatort“ einen neuen Fall unter dem Titel „Das Tor zur Hölle“ lösen. Noch bevor der Krimi im TV zu sehen ist, absolviert das Hauptdarsteller-Duo allerdings noch einen Talkshow-Auftritt. Am morgigen Freitag, den 30. September sind Krassnitzer und Neuhauser zu Gast bei Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo bei „3nach9“.

In der Radio Bremen-Talkshow erzählen die beiden u.a. über ihre mittlerweile schon mehr als zehn Jahre andauernde Zusammenarbeit als „Tatort“-Ermittler. Dabei verraten Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser auch, worum es in ihrem neuen Fall geht und welche Themen sie privat zurzeit am meisten beschäftigen.

Ein weiterer Gast in der Talkrunde ist Leeroy Matata, der zu den erfolgreichsten Youtubern in Deutschland zählt. Seine Interview Reihe „Leeroy wills wissen!“, in der er regelmäßig außergewöhnliche Menschen und deren Lebensgeschichte kennenlernen darf, erreichte auf der Videoplattform bereits mehrere Millionen Menschen. Seit 2020 läuft das Format auch in der ARD. Nun hat der 25-Jährige seine Erfahrungen in einem Buch festgehalten. Bei „3nach9“ spricht Matata über die zahlreichen Begegnungen und was er aus diesen lernen konnte sowie über die Wichtigkeit des Zuhörens in der aktuellen Zeit.

Komiker und TV-Multitalent Wigald Boning gesellt sich ebenfalls zu der Gesprächsrunde und erklärt u.a., warum für ihn das Spaziergehen in der Natur genauso unverzichtbar ist wie Essen, Schlafen und sogar Atmen. Weitere Gäste in der Talkshow, die morgen um 22:00 Uhr im NDR/RB Fernsehen ausgestrahlt wird, sind der ehemalige Bundesinnenminister Gerhart Baum (FDP), die Neurowissenschaftlerin Karolien Notebaert sowie der Zahnarzt und Spezialist für Implantologie und Parodontologie, Stefan Fickl.

Foto © ARD Degeto/ORF/Film 27/Hubert Mican

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere