Show Schauspieler und Moderator Alfonso Ribeiro, der in der Erfolgsserie „Der Prinz von Bel-Air“ einst den Cousin von Will Smith verkörperte, führt nun bei National Geographic Wild durch die Clipshow „Amerikas lustigste Tiervideos“. Der Doku-Sender zeigt Staffel 2 ab dem 13. Oktober. (Foto: National Geographic/Steve Cohn)

13. Oktober, 2022

0

„Prinz von Bel-Air“-Star präsentiert lustige Tiervideos

Schauspieler und Moderator Alfonso Ribeiro, der in der Erfolgsserie „Der Prinz von Bel-Air“ einst den Cousin von Will Smith verkörperte, führt nun bei National Geographic Wild durch die Clipshow „Amerikas lustigste Tiervideos“. Der Doku-Sender zeigt Staffel 2 ab dem 13. Oktober.

In den 1990er Jahren war die US-Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ auch in Deutschland erfolgreich. Neben Will Smith, der damit den Grundstein für seine Hollywood-Karriere legte, trat als eine weitere Hauptfigur Alfonso Ribeiro in der Rolle des „Carlton Banks“ auf. Mittlerweile ist Ribeiro vor allem als Moderator präsent und führt u.a. durch den Clipshow-Klassiker „America’s Funniest Home Videos“. Von dem gibt’s mittlerweile einen Ableger, bei dem ausschließlich Filme mit Tieren im Mittelpunkt stehen. Unter dem Titel „Amerikas lustigste Tiervideos“ feiert die zweite Staffel ab dem heutigen Donnerstag, den 13. Oktober auf National Geographic Wild ihre deutsche TV-Premiere.

Ribeiro präsentiert darin zahlreiche pelzige, gefiederte oder geschuppte Protagonisten und deren witzige Missgeschicke. Auch Tiere stolpern nun mal gern über ihre eigenen Beine, überschätzen ihr Sprungvermögen oder machen unliebsame Bekanntschaft mit den Wirkungen der Schwerkraft. Geografisch decken die Videos vom Mittleren Westen der USA über die winterliche Einöde Alaskas bis hin zur afrikanischen Savanne alle erdenklichen Regionen und Ökosysteme ab.

Die neue Staffel von „Amerikas lustigste Tiervideos“ zeigt National Geographic Wild ab heute immer donnerstags um 20:10 Uhr in Doppelfolgen. Zum Auftakt geht’s u.a. um eine Gottesanbeterin, die augenscheinlich in asiatischer Kampfkunst ausgebildet wurde, eine wild gewordene Herde Babyziegen und einen Dackel, der sich unter Kängurus mischt. In Acht nehmen müssen sich derweil ein Imker, dessen Bienen sich gegen ihn wenden, und ein DJ, der von einem Bären rüde unterbrochen wird. Zudem gibt’s ein Porträt des redseligen Raben Raymond.

Foto © National Geographic /Steve Cohn

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere