Reality-Show Das preisgekrönte RTLzwei-Erfolgsformat „Kampf der Realitystars“ geht im Frühjahr in die vierte Runde. Derzeit werden die wieder von Cathy Hummels moderierten Folgen in Thailand aufgezeichnet. In den Wettbewerb gehen 23 Promis, darunter Sarah Knappik, Daisy Dee, Matthias Mangiapane und Paul Janke. (Foto: RTLzwei/Luis Zeno Kuhn)

25. Januar, 2023

0

Besetzung für vierten „Kampf der Realitystars“ steht fest

Das preisgekrönte RTLzwei-Erfolgsformat „Kampf der Realitystars“ geht im Frühjahr in die vierte Runde. Derzeit werden die wieder von Cathy Hummels moderierten Folgen in Thailand aufgezeichnet. In den Wettbewerb gehen 23 Promis, darunter Sarah Knappik, Daisy Dee, Matthias Mangiapane und Paul Janke.

2022 war der „Kampf der Realitystars“ mit seiner dritten Staffel laut Senderbilanz die erfolgreichste RTLzwei-Sendung des Jahres. Bis zu 9,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sowie 54 Millionen Video-Views über alle nicht-linearen Plattformen hinweg wurden bilanziert. Neben dem Publikum würdigte auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises die von Banijay produzierte Promi-Spielshow. Sie wurde in der Kategorie „Beste Unterhaltung Reality“ ausgezeichnet.

Moderatorin Cathy Hummels, die die Trophäe bei der Preisverleihung in Köln in Empfang nahm, ist nun bereits wieder in Thailand vor Ort, um mit 23 neuen Realitystars die vierte Staffel für das Frühjahr 2023 auf den Weg zu bringen. RTLzwei hat zwar noch keinen konkreten Ausstrahlungstermin für die neuen Folgen von „Kampf der Realitystars“ bekannt gegeben, wohl aber die Namen der Kandidatinnen und Kandidaten, die in die Fußstapfen der Vorjahressiegerin Elena Miras treten wollen.

Auf der lange Liste stehen u.a. der „Big Brother“-Gewinner Sascha Sirtl und dessen Zwillingsbruder, der „Köln 50667“-Darsteller Jay Sirtl, Model und DJane Giulia Siegel, die Sängerin und frühere VIVA-Moderatorin Daisy Dee, der „Bachelor“ Paul Janke, die „DSDS“-Gewinnerin Aneta Sablik und die „Hot oder Schrott“-Testerin Uschi Hopf. Auch der u.a. aus „Promis unter Palmen“ bekannte Matthias Mangiapane, die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Eva Benetatou, der TV-Schrotthändler Manni Ludolf, die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin und Sängerin Sarah Knappik, die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Jéssica Sulikowski, der u.a. für den FC St. Pauli und Union Berlin aktiv gewesene Ex-Fußballprofi Nico Patschinski u.v.m.

Sie alle ziehen in die aus dem Format bekannte Sala am thailändischen Traumstrand ein und stellen sich im „Kampf der Realitystars“ u.a. diversen Action- und Geschicklichkeitsspielen. Wie gewohnt bildet die von Cathy Hummels moderierte „Stunde der Wahrheit“, in der die Handlungen und Leistungen der Wettstreitenden auf dem Prüfstand stehen, den Showdown in jeder Folge. Am Ende der Staffel winken dem Sieger oder der Siegerin neben dem Titel „Realitystar 2023“ auch 50.000 Euro Preisgeld.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere