Food Im Anschluss an eine neue Ausgabe von „Das große Promibacken“ zeigt Sat.1 am morgigen 1. Februar die Doku „Promis backen privat“. Diesmal lädt Sängerin Sarah Engels zum gemeinsamen Backen nach Köln ein. (Foto: Sat.1)

31. Januar, 2023

0

Sat.1: „Promis backen privat“ mit Sarah Engels

Im Anschluss an eine neue Ausgabe von „Das große Promibacken“ zeigt Sat.1 am morgigen 1. Februar die Doku „Promis backen privat“. Diesmal lädt Sängerin Sarah Engels zum gemeinsamen Backen nach Köln ein.

Am morgigen Abend gibt‘s bei Sat.1 eine neue Folge von „Promis backen privat“. Gleich nach „Das große Promibacken“ lädt Sängerin Sarah Engels nach Köln in eine Showküche ein und teilt ihre Lieblingsrezepte. In den vergangenen Folgen öffneten bereits u.a. Sonya Kraus, Natascha Ochsenknecht, Natalia Avelon und Hardy Krüger jr. die Türen zu ihren privaten Küchen.

2018 konnte Sarah Engels die zweite Staffel von „Das große Promibacken“ für sich entscheiden. Im Finale überzeugte die Musikerin die Fachjury bestehend aus Top-Patissier Christian Hümbs und Motivtorten-Spezialistin Bettina Schliephake-Burchardt letztendlich mit ihrer großen Showdown-Torte, die sie ihrem Sohn Alessio gewidmet hatte. Der „Safari Lion Cake“ begeisterte besonders durch seinen Bananen-Biskuit in Kombination mit einer Bananen-Buttercreme und einer Nuss-Nougat-Ganache. Ihr zusätzliches Highlight: Zwei Löwen auf der Torte, die symbolisch für sie und ihren damals zweijährigen Sohn standen.

Bei „Promis backen privat“ wagt sich Engels nun erneut an ihre Siegertorte. Mit viel Ehrgeiz, guter Laune und Charme backt sie die Neuinterpretation ihres Lieblingsrezepts und verpasst dem damaligen Safari-Kuchen gleich einen modernen Micky-und-Minnie-Maus-Look.

Welche Backtipps, -tricks und Kniffe Sarah Engels darüber hinaus noch parat hat, gibt‘s am morgigen 1. Februar, ab 23:05 Uhr in Sat.1 oder jederzeit auf der Streaming-Plattform Joyn.de zu sehen.

Foto © Sat.1

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere