Show Wie tragfähig sind Promi-Beziehungen? Fitness-Coach Detlef Soost und seine Frau Kate Hall zeigen, was geht, und treten am 10. Februar bei „Mein Mann kann. Meine Frau auch“ u.a. gegen Moderator Peer Kusmagk und Model Janni Kusmagk an. Durch die Sat.1-Spielshow führt Daniel Boschmann. (Foto: Sat.1/Willi Weber)

9. Februar, 2023

0

Beziehungs-Stresstest in Sat.1: „Mein Mann kann. Meine Frau auch“

Wie tragfähig sind Promi-Beziehungen? Fitness-Coach Detlef Soost und seine Frau Kate Hall zeigen, was geht, und treten am 10. Februar bei „Mein Mann kann. Meine Frau auch“ u.a. gegen Moderator Peer Kusmagk und Model Janni Kusmagk an. Durch die Sat.1-Spielshow führt Daniel Boschmann.

Manchmal hat man den Eindruck, dass das Leben letztlich ein großes Spiel ist. Dabei stimmt es möglicherweise tatsächlich, dass diejenigen, die in diesem Spiel als Duett unterwegs sind, bessere Karten haben. Hinsichtlich der Lebenserwartung scheint das offenbar zu stimmen. Denn immer wieder tauchen in den Medien Geschichten auf, die Überschriften wie diese haben: „Wer verheiratet ist, lebt vielleicht nicht besser – aber länger“.

Auf alle Fälle ist der Beziehungsstatus entscheidend, wenn man bei „Mein Mann kann. Meine Frau auch“ mitmachen will. In der Show erfolgt die Teilnahme nämlich ausschließlich paarweise. Und dann unterzieht Sat.1 die Kandidatinnen und Kandidaten einem ultimativen Beziehungstest. Dabei wird nicht nur einfach gespielt, sondern hoch gepokert.

In der am morgigen Freitag, den 10. Februar anstehenden Ausgabe treten um 20:15 Uhr vier prominente Paare gegeneinander an: Kate Hall und Detlef Soost, Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss, Janni Kusmagk und Peer Kusmagk sowie Vera Int-Veen und Obi Int-Veen. Dabei sitzen die Frauen am Pokertisch und setzen Chips auf die Fähigkeiten ihrer Männer.

Moderator Daniel Boschmann führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch sieben spannende Runden. Die Damen zocken und versuchen dabei, sich gegenseitig zu überbieten. Anschließend heißt es bei den Herren zwar nicht direkt: „Hosen runter!“. Aber dafür: „Butter bei die Fische!“ Sie müssen nämlich beweisen, dass ihre besseren Hälften sie richtig einzuschätzen wussten, und haben nun die vorgegebene Aufgabe zu absolvieren. Konkret geht es um Fragen wie diese: Wer zeigt den größten Ehrgeiz beim Treppenbauen aus Getränkekisten? Wer erkennt die meisten Körperteile seines Partners oder seiner Partnerin? Und wer beweist einen geraden Blick beim Gläsereinschenken im schrägen Raum?

Bereits vor der Primetime gibt’s um 19:00 Uhr eine erste Ausgabe zum Aufwärmen. Hier sind die Paare zwar nicht prominent, aber ebenso gefordert und selbstverständlich hoch motiviert. Denn auch an dieser Stelle gilt: Wer am besten performt, gewinnt. Da gibt’s den Titel „Powerpaar“ und obendrein eine Siegprämie in Höhe von 2.500 Euro. Zu sehen ist „Mein Mann kann. Meine Frau auch“ übrigens auch auf dem Streaming-Portal Joyn.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere