23. März, 2023
0Verona Pooth wagt sich für Sarah Engels aufs Glatteis
Sarah Engels ist ab heute in dem MagentaTV Original „Verona Pooth – More than Talking“ zu sehen. Darüber hinaus zeigt Sat.1 Engels‘ Hauptrollendebüt in dem Spielfilm „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“.
Verona Pooth ist wieder für das MagentaTV Original „Verona Pooth – More than Talking“ unterwegs. Dieses Mal geht’s ins rheinische Bergisch Gladbach. In der dortigen Eissportarena trifft die Moderatorin und Co-Produzentin des Talkformats auf die Sängerin und Influencerin Sarah Engels. Bei einer Tasse Tee inmitten der riesigen Eisfläche sprechen die beiden Frauen über den Spagat zwischen Familienleben und Beruf, frühe Erfolge und Zukunftsträume.
Zwölf Jahre nach ihrem musikalischen Durchbruch in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ist Sarah Engels weiterhin ein gefeierter Star. Im Fernsehen und im Internet zeigt sie regelmäßig, dass sie gerne neue Dinge ausprobiert und sich neugierig unterschiedlichsten Herausforderungen stellt. Dabei ist es ganz egal, ob‘s ums Tanzen, um Schauspielerei, Eislaufen oder auch Backen geht.
Im persönlichen Gespräch mit Verona Pooth gewährt die Sängerin nun Einblicke in ihr Leben und verrät, was ihre größten Träume für die Zukunft sind. Dabei schafft es Verona Pooth, der Kölnerin auch das eine oder andere Geheimnis zu entlocken. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass es Sarah Engels‘ größter Wunsch ist, einmal in einem richtigen Actionfilm mitzuspielen? Trotz Eiseskälte wird bei dem Treffen obendrein noch gesungen. So überrascht Engels mit einem emotionalen Song und ihre Gastgeberin gesteht gerührt: „Ich habe mich jetzt gerade so ein bisschen in dich verliebt.“
Das Gespräch endet wie gewohnt mit Ungewohntem: dem im Titel versprochenen „More than Talking“. Verona Pooth hat die Location nämlich nicht ohne Grund ausgewählt. Vor knapp vier Jahren gewann Sarah Engels den Sat.1-Eislauf-Wettbewerb „Dancing on Ice“. Es folgten weitere Auftritte in der renommierten Eisshow „Holiday on Ice“. Und so taucht als Überraschungsgast Engels‘ ehemaliger Trainer und Tanzpartner Joti Polizoakis auf, um an die gemeinsamen Erlebnisse anzuknüpfen. Aus dem Stehgreif und ohne Vorbereitungen präsentieren Sarah und Joti einen eindrucksvollen Paarlauf inklusive Hebefigur. Verona Pooth kann nur staunen, wagt sich aber dann auch mit einem eigenen Partner aufs Eis: einem Plastik-Kinderpinguin.
Die neue Ausgabe von „Verona Pooth – More than Talking“ mit Sarah Engels kann ab dem heutigen 23. März exklusiv in der Megathek von MagentaTV gestreamt werden. Übrigens, Sat.1 hat heute um 20:15 Uhr Sarah Engels‘ Film „Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen“ ins Programm genommen. Mit dem romantischen Liebesdrama feierte die Sängerin 2021 ihr Debüt als Schauspielerin in einer Hauptrolle. Nun zeigt der Sender den Film im Rahmen der Reihe „Sat.1 Film Film Klassiker“ erneut.