Show Mit acht kostümierten Promis, darunter auch der „Toast“, geht’s in der neuen Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ am 8. April in die zweite Runde. Im Rateteam erhalten Ruth Moschner und Rea Garvey diesmal Unterstützung von Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

6. April, 2023

0

„The Masked Singer“: Da singt sogar der Toast

Mit acht kostümierten Promis, darunter auch der „Toast“, geht’s in der neuen Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ am 8. April in die zweite Runde. Im Rateteam erhalten Ruth Moschner und Rea Garvey diesmal Unterstützung von Comedian und Schauspieler Rick Kavanian.

Der Anfang ist gemacht. Am vergangenen Wochenende läutete ProSieben (und Joyn) mit der ersten Live-Show die achte Staffel von „The Masked Singer“ ein. Nun geht’s am Samstag, den 8. April um 20:15 Uhr weiter. Moderator Matthias Opdenhövel ist in der zweiten Runde der musikalischen Rateshow ebenso wieder am Start wie das Stamm-Rateteam Ruth Moschner und Rea Garvey. Die beiden bekommen diesmal Verstärkung von Comedian und Schauspieler Rick Kavanian, der sich bei „The Masked Singer“ schon bestens auskennt. Immerhin stand er im vergangenen Herbst in Staffel 7 selbst als „Rosty“ auf der Bühne und schaffte sogar den Sprung ins Finale.

Auf das Rate-Trio Moschner/Garvey/Kavanian wartet am Karsamstag eine Menge Arbeit, denn bei den meisten der acht im Wettbewerb verbliebenen Masken ist völlig offen, welcher singende Promi sich darunter verbirgt. In der Auftaktshow waren neben den im Vorfeld präsentierten „Pilz“, „Igel“, „Seepferdchen“, „Schuhschnabel“ „Waschbär“ und „Känguru“ noch drei weitere Charaktere aufgetreten. Neben dem kuscheligen „Frotteefant“ und der mysteriösen „Diamantula“ stand auch ein leibhaftiger „Toast“ auf der Bühne – und natürlich leitete er seinen Auftritt standesgemäß in einem überdimensionalen Toaster ein. Auch in musikalischer Hinsicht ließ das singende Röstbrot mit einem Medley aus Technotronics House-Hymne „Pump Up The Jam” und dem Pointer Sisters-Klassiker „I‘m So Excited” (The Pointer Sisters) nichts anbrennen. In der „Masked Singer“-Fangemeinde werden derzeit u.a. Comedienne Tahnee, Entertainerin Anke Engelke und Reality-Star Evelyn Burdecki als mögliche Stars hinter der Toast-Maske gehandelt.

Nicht mehr gerätselt werden muss derweil über die Identität des „Kängurus“. Nach dem Publikums-Voting musste das Beuteltier seine Maske ablegen und entpuppte sich als „Tatort“-Star Jan Josef Liefers. „Das ist das absolut Verrückteste, was ich in meinem Leben jemals gemacht habe – und ich habe schon viele verrückte Sachen gemacht“, befand der Schauspieler und Sänger. Außerdem gab Liefers noch einen augenzwinkernden Hinweis an Rate-Spezialist Garvey, der ihn vorzeitig erkannt hatte: „Ich glaube, ich habe hier sechs Kilogramm verloren, also Rea, das empfehle ich Dir auch…“

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere