Reality-Show Eigentlich mussten Sarah Knappik und Manni Ludolf den „Kampf der Realitystars“ in der vergangenen Woche verlassen. Doch durch einen mysteriösen Deal bekommt einer der beiden in der neuen Ausgabe am 10. Mai eine zweite Chance und darf möglicherweise in die Promi-Sala zurückkehren. (Foto: RTLzwei)

10. Mai, 2023

0

Zweite Chancen und Kontrollverluste im „Kampf der Realitystars“

Eigentlich mussten Sarah Knappik und Manni Ludolf den „Kampf der Realitystars“ in der vergangenen Woche verlassen. Doch durch einen mysteriösen Deal bekommt einer der beiden in der neuen Ausgabe am 10. Mai eine zweite Chance und darf möglicherweise in die Promi-Sala zurückkehren.

Halbzeit im „Kampf der Realitystars“. In der vergangenen Folge mussten die rausgewählten Sarah Knappik und Manni Ludolf die Promi-Sala verlassen. Ein schwerer Schlag, besonders für die ehemalige „GNTM“-Kandidatin, die gerne mehr von sich gezeigt hätte. Doch genau dieser Wunsch könnte nun schneller in Erfüllung gehen, als es den verbliebenden Kandidatinnen und Kandidaten recht ist.

Nach ihrem Rauswurf wurde Knappik und Ludolf nämlich ein Deal angeboten: Einer von beiden kann sich zusätzliche Sendezeit erkaufen, indem er oder sie auf einen Teil der eigenen Gage verzichtet. Wer von ihnen den höchsten Betrag bietet, ist wieder im Spiel. Jetzt wird wohl erst mal gerechnet. Was bei den Kalkulationen rauskommt und wie das Ergebnis schließlich aufgenommen wird, zeigt sich am heutigen 10. Mai ab 20:15 Uhr bei RTLzwei.

Egal ob zweite Chance oder von Anfang an dabei: Alle Kandidatinnen und Kandidaten verfolgen weiterhin das gleiche Ziel, die Gunst der Neuankömmlinge für sich zu gewinnen. Denn diese entscheiden am Ende jeder Ausgabe, wer die Show verlassen muss. Und heute machen sich gleich drei Promis auf den Weg in die Sala am Strand von Thailand. „Big Brother“-Gewinner Sascha Sirtl, Auswanderin Peggy Jerofke und Fußball-Profi Nico „Patsche“ Patschinski haben in Cathy Hummels‘ „Stunde der Wahrheit“ das letzte Wort und mischen so den Kampf um den Titel „Realitystar des Jahres“ noch einmal richtig auf.

Wer sich schützen will, muss zuvor bei diversen Spielen alles geben. Die temperamentvolle Emmy Russ verliert beim Safety-Spiel jedoch die Kontrolle und rastet gegenüber ihren Mitstreitern völlig aus. Währenddessen fokussiert sich Single-Mom Eva Benetatou auf Ur-Bachelor Paul Janke, den sie bei einem romantischen Date für sich gewinnen möchte. Im Anschluss an die Show gibt‘s wieder eine neue Ausgabe der „Stunde nach der Stunde der Wahrheit“. Dieses Mal ist Realitystar Georgina Fleur zu Gast, die 2020 im „KDRS“-Wettstreit auf Platz 6 landete.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere