Serie Ab dem 23. Juni ist in der Megathek von MagentaTV die neue Thrillerserie „The Light in the Hall“ mit Starbesetzung zu sehen. Die Hauptrollen spielen u.a. „BAFTA“-Gewinnerin Joanna Scanlan sowie Schauspieler und Musiker Iwan Rheon, der bereits in „Game of Thrones“ mitgewirkt hat. (Foto: The Light / Y Golau Cyf MMXXII)

23. Juni, 2023

0

MagentaTV: „The Light in the Hall” startet mit Starbesetzung

Ab dem 23. Juni ist in der Megathek von MagentaTV die neue Thrillerserie „The Light in the Hall“ mit Starbesetzung zu sehen. Die Hauptrollen spielen u.a. „BAFTA“-Gewinnerin Joanna Scanlan sowie Schauspieler und Musiker Iwan Rheon, der bereits in „Game of Thrones“ mitgewirkt hat.

Bei MagentaTV gibt’s ab dem heutigen 23. Juni etwas Neues für alle Krimi und Thriller-Fans. In der Megathek steht nämlich jetzt die walisische Serie „The Light in the Hall“ zum Streamen bereit. Die Hauptrolle übernimmt Joanna Scanlan, die 2022 bei den British Academy Film Awards als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auch auf ein Wiedersehen mit „Game of Thrones“-Star Iwan Rheon freuen.

Doch worum geht‘s? Alles dreht sich um die Suche nach Ela Roberts (Ella Peel), einer jungen Frau, die vor 18 Jahren in der walisischen Stadt Llanemlyn verschwand. Elas DNA wird im Wohnwagen von Joe Thomas (Iwan Rheon), einem bescheiden lebenden Gärtner, nachgewiesen. Joe wird verhaftet, angeklagt und ins Gefängnis gesteckt. Er gibt ein Geständnis ab, verweigert allerdings jegliche Aussage über sein Motiv, den genauen Ablauf der Tat oder den Verbleib der weiterhin verschwundenen Leiche.

Als Joe auf Bewährung entlassen werden soll, bricht für Elas Mutter Sharon (Joanna Scanlan) eine Welt zusammen. Sie befürchtet, dass er nun die bislang unentdeckte Leiche endgültig verschwinden lässt und ihr somit die letzte Chance auf Antworten auf die quälenden Fragen zum Tod ihrer Tochter genommen wird. Unterdessen kehrt Elas ehemalige beste Freundin Cat Donato (Alexandra Roach) in die Stadt zurück. Sie ist Journalistin und möchte sich beruflich erneut mit dem Mordfall befassen. Allerdings trifft Cat auf unerwarteten Gegenwind. „The Light in the Hall“ erzählt eine packende Geschichte über Zuversicht und Unterstützung, Schuld und Akzeptanz und die unerbittliche Liebe einer Mutter.

Die sechsteilige Serie ist ab dem 23. Juni exklusiv in der Megathek von MagentaTV zu sehen.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere