Comedy Nach Schleswig-Holstein und Bremen zieht’s Matze Knop im August. Dann absolviert der Comedian und Parodist eine kurze Tournee, die ihn u.a. in beliebte Urlaubsorte an Nord- und Ostsee führt. Das Sommer-Special steht unter dem Motto „Die wilde Sommershow“. (Foto: Stephan Pick)

26. Juni, 2023

0

„Die wilde Sommershow“: Matze Knop will Meer

Nach Schleswig-Holstein und Bremen zieht’s Matze Knop im August. Dann absolviert der Comedian und Parodist eine kurze Tournee, die ihn u.a. in beliebte Urlaubsorte an Nord- und Ostsee führt. Das Sommer-Special steht unter dem Motto „Die wilde Sommershow“.

Hinter Matze Knop liegt ein ereignisreiches Wochenende mit einer erfolgreichen Ausstrahlung der von ihm mitmoderierten MDR-Talkshow „Riverboat“ sowie einem Gastauftritt beim Fußball-„Legendenspiel“ in Viersen. Und schon übermorgen, am Mittwoch, den 28. Juni, steht für den Entertainer das nächste Highlight auf dem Programm: Dann ist Knop im Kölner E-Werk neben Kolleginnen und Kollegen wie Mirja Boes, Till Reiners, Ralf Schmitz oder Chris Tall beim Gipfeltreffen „Die besten Comedians Deutschlands“ mit von der Partie. Sat.1 zeichnet die Show auf.

Nicht zuletzt richtet sich Matze Knops Augenmerk aber auch schon auf „Die wilde Sommershow“, mit der er im August an seine beliebten Biergarten-Auftritte aus den vergangenen beiden Jahren anknüpft. Fünf Termine hat der Comedian und Parodist jetzt angekündigt, für die der Vorverkauf bereits angelaufen ist. Nach dem Auftakt in Bruchhausen-Vilsen bei Bremen am 16. August geht’s für Knop ans Meer. Zunächst gastiert er in den Ostseebädern Hohwacht (17. August), Heiligendamm (18. August) und Timmendorfer Strand (19. August), bevor das Sommer-Special am 20. August in Wyk auf der Nordseeinsel Föhr seinen Abschluss findet.

„Feucht und vor allem fröhlich“, werde es laut Ankündigung in der „wilden Sommershow“ zugehen. Knop verspricht den Zuschauerinnen und Zuschauern ein „spektakuläres Best-of-Programm“ bei dem „positive Energie, Spaß und vor allem gute Laune“ an oberster Stelle stehen sollen. Mit der Sommer-Tour ist das Jahresprogramm des Entertainers allerdings längst noch nicht beendet. Ab dem 28. September geht’s mit Knops regulärer Tournee unter dem Motto „Mut zur Lücke“ weiter. Termine sind bereits bis in den Mai 2024 gebucht, darunter auch ein Auftritt in Belgien.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere