Musik Im Juni stieg in der ausverkauften Berliner Waldbühne die große „Schlagernacht des Jahres“ mit Stars wie Sarah Engels, DJ Ötzi, Ben Zucker, Kerstin Ott, Oli.P und vielen mehr. Was da alles los war, zeigt RTLup am 26. Juli um 20:15 Uhr. (Foto: RTL/Basti Sevastos)

26. Juli, 2023

0

RTLup zeigt „Schlagernacht“ mit Sarah Engels, Ben Zucker, Oli.P und Co.

Im Juni stieg in der ausverkauften Berliner Waldbühne die große „Schlagernacht des Jahres“ mit Stars wie Sarah Engels, DJ Ötzi, Ben Zucker, Kerstin Ott, Oli.P und vielen mehr. Was da alles los war, zeigt RTLup am 26. Juli um 20:15 Uhr.

Am heutigen 26. Juli steigt bei RTLup die große „Schlagernacht des Jahres 2023“. Der RTL-Tochtersender bringt einen Mitschnitt des ausverkauften Musikspektakels auf die Bildschirme und zeigt zur Primetime um 20:15 Uhr, was am 10. Juni in der ausverkauften Berliner Waldbühne alles los war. Zum 25. Jubiläum der „Schlagernacht“ begrüßte das Moderations-Duo Ramon Roselly und Stephanie Brungs Top-Acts wie Vicky Leandros, Michelle, DJ Ötzi, Ben Zucker und Kerstin Ott. Mit dabei waren Matthias Reim und sein Sohn Julian, die Gruppe VoXXclub sowie Oli P., der seine Kultversion von Herbert Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“ präsentierte.

Zu den Höhepunkten gehört auch der Auftritt von Sarah Engels. Sie begeisterte das Publikum mit ihren Hits „Te amo mi amor“, „Weekend“ und „Im freien Fall nach oben“ sowie einer besonderen Coverversion des Whitney-Houston-Klassikers „I Wanna Dance with Somebody“. Vor der Show verriet die Kölnerin in mehreren RTLup-Interviews, dass sich ihre Fans auf neue Musik von ihr freuen dürfen. Demnach sei sie bereits im Studio zu Gange. „Dieses Mal lasse ich mir ein bisschen Zeit mit dem neuen Album, da ich möchte, dass es etwas ganz Besonderes wird“, betont Engels. „Aber man darf sich auf alle Fälle auf neue Musik freuen.“

In dem Gespräch ging es außerdem um die Frage, ob ihre beiden Kinder vielleicht einmal in die Fußstapfen ihrer musikalischen Mutter treten könnten. „Ich kann mir schon gut vorstellen, dass meine Kinder einmal sehr musikalisch werden“, so die Sängerin. „Eigentlich sind sie ja jetzt schon sehr musikalisch und tanzen und singen sehr gerne. Aber ganz egal, wohin der Weg für die beiden geht, als Mutter ist man eh immer stolz.“

Mit RTLup-Reporter und „Alles was zählt“-Star Marc Dumitru gab‘s im Interview zu guter Letzt noch Einsing- und Aufwärmübungen. Sarah Engels war damit bestens auf ihren Auftritt bei der „Schlagernacht des Jahres“ vorbereitet. Die beiden Interviews mit Sarah Engels gibt’s sowohl auf der Instagram-Seite von RTLup und auf der Website meine-schlagerliebe.de.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere