Reality-Show Die vierte Staffel der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ feiert am 3. August ihr großes Finale. Ein letztes Mal kämpfen u.a. Beauty Beverly und Space-Nerd Florian um den Sieg und 50.000 Euro Preisgeld. Doch auch die bereits ausgeschiedenen Nerds gehen nicht komplett leer aus. Designer Thomas Rath hat für sie noch eine ganz besondere Überraschung. (Foto: ProSieben/Benjamin Kis)

3. August, 2023

0

„Beauty & the Nerd“-Finale: Thomas Rath erfüllt Styling-Träume

Die vierte Staffel der ProSieben-Show „Beauty & the Nerd“ feiert am 3. August ihr großes Finale. Ein letztes Mal kämpfen u.a. Beauty Beverly und Space-Nerd Florian um den Sieg und 50.000 Euro Preisgeld. Doch auch die bereits ausgeschiedenen Nerds gehen nicht komplett leer aus. Designer Thomas Rath hat für sie noch eine ganz besondere Überraschung.

Großes Finale bei „Beauty & the Nerd“: Am heutigen 3. August läuft bei ProSieben die sechste Folge der Reality-Show, in der die letzten drei Beauty-Nerd-Duos um den Sieg und ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Zu den Finalisten-Teams zählen Make up-Artistin und Realitystar Beverly („Take me Out“) mit Space-Enthusiast Florian, Burlesque-Tänzerin Setty und Mittelalter-Fan Samuel sowie Ex-„GNTM“-Kandidatin und Influencerin Natascha mit Fantasy-Freak Dominik. In den letzten Challenges gehen sie ein letztes Mal an ihre Grenzen, denn vor allem für Beauty Beverly steht fest: Verlieren ist keine Option!

Kurz vor der letzten Entscheidung gibt‘s außerdem noch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten. Die Nerds David, Stefan, Marco und Mike mussten sich noch vor dem großen Umstyling geschlagen geben. Daher lässt es sich Mode-Designer und Fashion-Experte Thomas Rath nicht nehmen, den vieren ihren großen Traum von einem neuen Styling doch noch zu erfüllen. Wie der neue Look bei den Nerds ankommt und wie die Finalisten-Duos auf ihre ehemaligen Kontrahenten reagieren, verrät ProSieben heute Abend ab 20:15 Uhr.

Für den Sender war die diesjährige Staffel rundum ein Erfolg. Besonders in den sozialen Medien verfolgten unzählige Fans das Treiben. Allein auf TikTok wurden mit den Clips zu „Beauty & the Nerd“ bislang mehr als 50 Millionen Views erzielt. Die Show ist somit das erfolgreichste Reality-Format der Sendergruppe.

Tags: , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere