Reality-Show Die vierte Staffel von „Beauty & The Nerd“ bewegt sich langsam in Richtung Zielgerade. In der neuesten Ausgabe entscheidet sich, wer unter die Top drei und somit ins Finale kommt. Außerdem wartet auf zwei Nerds das langersehnte Umstyling mit Modedesigner Thomas Rath. (Foto: ProSieben)

27. Juli, 2023

0

„Beauty & The Nerd“: Das Umstyling geht in die nächste Runde

Die vierte Staffel von „Beauty & The Nerd“ bewegt sich langsam in Richtung Zielgerade. In der neuesten Ausgabe entscheidet sich, wer unter die Top drei und somit ins Finale kommt. Außerdem wartet auf zwei Nerds das langersehnte Umstyling mit Modedesigner Thomas Rath.

Das große Umstyling bei „Beauty & The Nerd“ geht weiter. In der vergangenen Woche durften sich in der Traumvilla auf Zypern bereits Pink-Fan Alex und Harry Potter-Nerd Dominik über die Hilfe von Styling-Experte Thomas Rath freuen. In der Folge am heutigen 27. Juli geht’s den alten Looks von Florian und Samuel an den Kragen. „Alles ist weiß, blau, grau. Mehr Farben kennt er nicht“, analysiert Beauty Beverly den Kleidungsstil ihres Teampartners Florian. „Was mich so stört an meinem Aussehen, ist, dass ich immer sehr unscheinbar wirke“, pflichtet dieser seiner Beauty bei und gibt zu: „Ich würde mir wünschen, dass ich einen Wow-Effekt bei anderen Menschen und auch bei mir selber auslöse.“

Mittelalter-Nerd Samuel erhofft sich vom Umstyling einen Selbstbewusstseins-Push. Vor allem Frauen gegenüber kann er seine Schüchternheit meist nicht verstecken: „Ich bin manchmal etwas zurückhaltender und habe irgendwie das Gefühl, wenn ich was rede, interessiert es die Leute nicht.“

Hier muss man Thomas Rath nicht zweimal fragen. Er hat für die beiden Nerds unzählige Ideen parat, wie sie nicht nur ihre Looks verändern sondern auch gleich eine gehörige Portion Selbstbewusstsein hinzugewinnen können.

Ob sich Samuel und Florian mit dem für sie ungewohnten Styling anfreunden können und welche Teams im Kampf um die Top drei die Nase vorn haben, zeigt ProSieben am heutigen 27. Juli um 20:15 Uhr. In der kommenden Woche steht dann bereits das große Finale der Reality-Show an. Dort entscheidet sich, welches „Beauty & The Nerd“-Duo den Sieg und somit 50.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen darf.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere