Show Auch in diesem Jahr setzt die ARD auf Francine Jordi und Hans Sigl als Moderations-Duo für „Die große Silvester Show“. Ausgestrahlt wird die Eurovisions-Sendung am 31. Dezember, ab 20:15 Uhr im Ersten, in ORF 2 und auf SRF 1. (Foto: ARD/BR/Markus Tedeskino)

20. September, 2023

0

„Die große Silvester Show“: Zweite Runde für Duo Jordi und Sigl

Auch in diesem Jahr setzt die ARD auf Francine Jordi und Hans Sigl als Moderations-Duo für „Die große Silvester Show“. Ausgestrahlt wird die Eurovisions-Sendung am 31. Dezember, ab 20:15 Uhr im Ersten, in ORF 2 und auf SRF 1.

In gut drei Monaten ist Weihnachten und dann kommt Silvester. Für die ARD ist es damit an der Zeit, schon mal auf die nächste „Große Silvester Show“ hinzuweisen. Nach dem erfolgreichen Auftakt beim Jahreswechsel 2022/23 setzt man im Ersten, bei ORF und SRF beim finalen Countdown zum neuen Jahr erneut auf das Moderations-Duo Hans Sigl und Francine Jordi.

Von 2017 bis 2021 hatte Jordi das Format noch zusammen mit Jörg Pilawa präsentiert. Nach Pilawas Wechsel zu Sat.1 übernahm Sigl den männlichen Part. Seine Qualitäten als Moderator zeigt der Schauspieler seit dem letzten Sommer auch regelmäßig an der Seite von Entertainerin Barbara Schöneberger in den „Starnächten“ des ORF. Die nächste Ausgabe, „Starnacht aus der Wachau“, findet an kommenden Wochenende, am 22. und 23. September statt.

Mit zahlreichen musikalischen Highlights aus der Schlager-, Pop- und Partyszene feiern Jordi und Sigl nun am Sonntag, dem 31. Dezember wieder ab 20:15 Uhr den Übergang ins neue Jahr. Wer auf der Gästeliste der Schlagersängerin und des Schauspielers steht, wurde bisher jedoch noch nicht verraten.

„Die große Silvester Show“ ist eine Koproduktion von BR, ORF und SRF unter der redaktionellen Federführung des Bayerischen Rundfunks. Produziert wird die Sendung von Kimmig Entertainment. Ausgestrahlt wird der musikalische Jahreswechsel im Ersten, in ORF 2, und auf SRF 1.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere