Musik Nach ihrem großen „Zuhause“-Hallenkonzert in Stuttgart hat Vanessa Mai nun auch eine Tournee für den Herbst 2024 angekündigt. Der Vorverkauf für die Konzertreise durch neun deutsche Städte beginnt bereits gut ein Jahr vor der Auftaktshow im westfälischen Halle. (Foto: Live Nation/Anelia Janeva)

31. Oktober, 2023

0

Vanessa Mai geht 2024 auf „Zuhause bei dir“-Tour

Nach ihrem großen „Zuhause“-Hallenkonzert in Stuttgart hat Vanessa Mai nun auch eine Tournee für den Herbst 2024 angekündigt. Der Vorverkauf für die Konzertreise durch neun deutsche Städte beginnt bereits gut ein Jahr vor der Auftaktshow im westfälischen Halle.

Schon in den kommenden Monaten stehen für Vanessa Mai reichlich Live-Aktivitäten im Kalender. Die Pop- und Schlagersängerin nimmt zum Beispiel ab Ende Dezember an ausgewählten Terminen der „Holiday on Ice“-Jubiläumstournee teil und wirkt im Frühjahr an der „Schlagernacht des Jahres“-Konzertreise mit. Zudem spielt die im schwäbischen Backnang geborene und heute im Nachbarort Aspach lebende Künstlerin am 4. Mai 2024 mit ihrer Band eine große „Zuhause“-Show in der Stuttgarter Porsche Arena. Nun hat der Veranstalter Live Nation mitgeteilt, dass es hierzu unter dem Motto „Zuhause bei dir“ bundesweit einen Nachschlag gibt. Diese Vanessa Mai-Tournee durch neun deutsche Städte startet zwar erst in gut einem Jahr, am 14. November 2024, doch die ersten Phase des Ticketverkaufs beginnt bereits am morgigen Mittwoch, den 1. November.

Demnach läuft ab 8:00 Uhr ein Pre-Sale für die „Zuhause bei dir“-Tour über den WhatsApp-Kanal der Sängerin. Der offizielle Vorverkaufsstart an allen üblichen Stellen ist für Freitag, den 3. November angekündigt. Als erste Station der Konzertreise im Herbst 2024 steht das OWL Event Center im westfälischen Halle auf dem Plan. Danach tritt Mai noch in Bremen, Duisburg, Frankfurt, Kempten, Hannover, Leipzig und Regensburg auf, bevor am Samstag, den 30. November 2024 im Berliner Theater am Potsdamer Platz das Abschlusskonzert stattfindet.

Für die „Zuhause bei dir“-Tour kündigen Künstlerin und Veranstalter „Hits und Fan-Favoriten aus den letzten zehn Jahren“ sowie Songs aus dem jüngsten Album des Schlagerprojekts Wolkenfrei an. „Wir werden neue Musik, Hits und Überraschungssongs mit dabeihaben, aber uns stets auf das Wesentliche konzentrieren“, so Vanessa Mai. „Unser Wunsch ist es, die Menschen für zwei, drei Stunden zu verzaubern.“ Das Publikum dürfe sich auch auf ausgiebige Autogrammstunden freuen. „Auf Tour zu gehen, bedeutet mir wahnsinnig viel“, sagt die 31-Jährige. „Ich freue mich unfassbar, zu den Künstlern zu gehören, die das erleben dürfen.“

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere