Talkshow Eine neue Ausgabe des Radio Bremen-Talkshow-Klassikers „3nach9“ steht am 3. November auf dem Programm. Zu Gast sind diesmal u.a. Spitzenkoch Tim Raue, Schlager-Routinier Howard Carpendale und Kinderbuchautorin Cornelia Funke. (Foto: Nils Hasenau)

2. November, 2023

0

„3nach9“ mit Tim Raue und Howard Carpendale

Eine neue Ausgabe des Radio Bremen-Talkshow-Klassikers „3nach9“ steht am 3. November auf dem Programm. Zu Gast sind diesmal u.a. Spitzenkoch Tim Raue, Schlager-Routinier Howard Carpendale und das Moderatoren-Ehepaar Frank Plasberg und Anne Gesthuysen.

Erst gestern war Zwei-Sterne-Koch und Gastronom Tim Raue einmal mehr als Coach in der Sat.1-Show „The Taste“ zu sehen, in der er zuletzt drei Mal in Folge eines der von ihm ausgewählten Talente zum Staffelsieg führen konnte. Bereits am morgigen Freitag, den 3. November gibt’s ab 22:00 Uhr ein TV-Wiedersehen mit dem Berliner. Dann ist Raue nämlich zu Gast bei Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo in der traditionsreichen Radio Bremen-Talkshow „3nach9“.

Dabei geht’s u.a. um die Art und Weise, wie sich der Spitzenkoch Inspirationen für seine Gerichte holt. Dies geschieht nicht zuletzt auf Tim Raues Reisen um die Welt, die er auch in der MagentaTV-Reihe „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“ dokumentiert. Dem 49-Jährigen ist es darüber hinaus ein Anliegen, für das Bewusstsein für gutes Essen zu werben. Idealerweise solle man schon bei Kindern in der Schule anfangen, findet Raue, der bei „3nach9“ auch darüber berichten wird, wie er selbst dafür sorgt, fit in seine zweite Lebenshälfte zu gehen.

Während der Küchenprofi auf die Fünfzig zusteuert, hat ein weiterer prominenter Gast der morgigen „3nach9“-Ausgabe bereits seinen 78. Geburtstag im Blick. Den darf Sänger Howard Carpendale nämlich im Januar 2024 feiern. In der Bremer Gesprächsrunde blickt der gebürtige Südafrikaner zurück auf seine bisherige Karriere und voraus auf die große Tournee, die er für das kommende Jahr angekündigt hat.

„3nach9“ wird am Freitagabend im NDR/RB Fernsehen sowie im HR Fernsehen ausgestrahlt. Neben Raue und Carpendale sind auch das Moderatoren-Ehepaar Frank Plasberg und Anne Gesthuysen sowie der Sänger Florian Künstler zu Gast. Kristine Deubel, die bis 2015 als Mann gelebt hat, und ihre langjährige Ehepartnerin Christel sowie der Glücksforscher Tobias Esch komplettieren die Talkrunde.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere