Streaming Zu Beginn des kommenden Jahres kehrt Detektiv Monk mit seinem wahrscheinlich letzten Fall zurück. MagentaTV zeigt ab dem 2. Februar in deutscher Premiere den neuen Film „Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“, in dem der preisgekrönte Tony Shalhoub wieder in die Titelrolle schlüpft. (Foto: 2023 Peacock TV LLC)

19. Dezember, 2023

0

MagentaTV: Detektiv Monk feiert sein Comeback

Zu Beginn des kommenden Jahres kehrt Detektiv Monk mit seinem wahrscheinlich letzten Fall zurück. MagentaTV zeigt ab dem 2. Februar in deutscher Premiere den neuen Film „Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“, in dem der preisgekrönte Tony Shalhoub wieder in die Titelrolle schlüpft.

Im kommenden Jahr steht bei MagentaTV ein Wiedersehen mit einem der bekanntesten Ermittler auf dem Programm. Ab dem 2. Februar gibt’s in der Megathek des Streaminganbieters die deutsche Premiere von „Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“. Der Film knüpft an die beliebte und vielfach prämierte Serie „Monk“ an, die von 2002 bis 2009 unzählige Fans vor den Fernsehbildschirmen begeisterte. Die Hauptfigur Adrian Monk, einen brillanten Detektiv aus San Francisco mit charakteristischen Zwangsstörungen, spielt wieder Tony Shalhoub, der für seine darstellerische Leistung in der Serie u.a. mit drei Emmys und einem Golden Globe Award geehrt wurde.

Wie der Titel „Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“ bereits verrät, wartet auf den beliebten Ermittler sein wahrscheinlich letzter Fall, bei dem es noch mal sehr persönlich wird. Denn seine geliebte Stieftochter Molly (Caitlin McGee), die sich auf ihre Hochzeit vorbereitet, ist in die Sache verwickelt.

Der Film ist nicht nur eine Fortsetzung der Serie, sondern auch ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern. Neben Shalhoub als Adrian Monk und Melora Hardin, die als Monks verstorbene Frau Trudy erscheint, kehren viele Originaldarsteller zurück. Darunter sind Ted Levine als Leland Stottlemeyer, Traylor Howard als Natalie Teeger, Jason Gray-Stanford als Randy Disher und Hector Elizondo in der Rolle des Dr. Neven Bell.

„Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“ wird ab dem 2. Februar 2024 exklusiv und ohne Zusatzkosten in der MagentaTV Megathek verfügbar sein.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere