Werbung Die mittlerweile vierte Kooperation von ALDI Süd und Spitzengastronom The Duc Ngo ist in vollem Gange. Neben ausgewählten Produkten der Eigenmarke „Asia Green Garden“ gibt‘s zudem zahlreiche Rezeptvorschläge sowie Tipps und Tricks vom Profikoch. (Foto: Aldi Süd)

1. Februar, 2024

0

Bei ALDI Süd gibt’s wieder Tipps und Tricks von Profikoch The Duc Ngo

Die mittlerweile vierte Kooperation von ALDI Süd und Spitzengastronom The Duc Ngo ist in vollem Gange. Neben ausgewählten Produkten der Eigenmarke „Asia Green Garden“ gibt‘s zudem zahlreiche Rezeptvorschläge sowie Tipps und Tricks vom Profikoch.

Auch in diesem Jahr stellt der Berliner Spitzengastronom The Duc Ngo gemeinsam mit der ALDI Süd wieder einige seiner Küchenfavoriten vor. Mit „Asia Green Garden“, der Eigenmarken des Diskounters, zeigt er, wie einfach jede und jeder leckere Abwechslung in die eigene Küche bringen kann. Unter dem Motto „#WieeinGourmet“ gibt’s in verschiedenen Videos via Website, Youtube oder Social-Media passend zu den jeweiligen Produkten raffinierte Rezeptideen inklusive Tipps und Tricks vom Profi.

„Ich achte sehr auf qualitativ hochwertige Produkte, die sich super eignen, um meine asiatischen Rezepte glänzen zu lassen“, verrät Szenekoch The Duc Ngo im Interview mit dem Discounter. „Mit den Produkten von ALDI SÜD bekomme ich genau das und auch noch zu einem günstigen Preis. Daher freue ich mich umso mehr über die bereits mehr als dreijährige Zusammenarbeit.“

The Duc Ngo begann seine Karriere mit einer Sushi-Bar. Heute betreibt er insgesamt 14 Restaurants in Berlin, Frankfurt am Main und Baden-Baden. Er weiß also wie kein anderer, welche Zutaten in einem authentischen asiatischen Gericht nicht fehlen dürfen. In den neuen Rezepten spielen u.a. Sushi-Reis, Soja-Sauce, Sesam- und Erdnussöl sowie verschiedene Currypasten eine zentrale Rolle. „Ich hoffe, alles wird fleißig nachgekocht und genossen“, so der gebürtige Vietnamese.

Schon in den vergangenen Jahren war The Duc Ngo im Auftrag von ALDI Süd unterwegs. Als Host des Youtube-Formats „#WieEinGourmet“ begab er sich mit einem Van auf kulinarische Reisen. Dabei besuchte er unterschiedliche Persönlichkeiten und entdeckte viele traditionelle Rezept auf seine Art neu.

Tags: , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere