Reality-Show Der „Kampf der Realitystars“ geht in diesem Frühjahr in die fünfte Runde. In der neuen Staffel des TV-Wettstreits kämpfen dieses Mal u.a. Ben Tewaag, Calvin Kleinen, Theresia Fischer, Maurice Dziwak und Cecilia Asoro um den Titel „Realitystar des Jahres“. (Foto: RTLzwei/ Luis Zeno Kuhn)

6. Februar, 2024

0

RTLzwei: Im Frühjahr startet wieder der „Kampf der Realitystars“

Der „Kampf der Realitystars“ geht in diesem Frühjahr in die fünfte Runde. In der neuen Staffel des TV-Wettstreits kämpfen dieses Mal u.a. Ben Tewaag, Calvin Kleinen, Theresia Fischer, Maurice Dziwak und Cecilia Asoro um den Titel „Realitystar des Jahres“.

In diesem Frühjahr geht’s bei RTLzwei wieder in den Wettstreit um den begehrten Titel „Realitystar des Jahres“. Das 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Erfolgsformat „Kampf der Realitystars“ geht in die mittlerweile fünfte Runde und schickt diesmal 23 Prominente in die berühmt-berüchtigte Sala am thailändischen Strand. Moderatorin ist einmal mehr Cathy Hummels.

In diesem Jahr treffen u.a. „Promi Big Brother“-Sieger Ben Tewaag, Schauspielerin Jenny Elvers, Reality-TV-Sternchen Tanja Tischewitsch, „GNTM“-Teilnehmerin Elsa Latifaj und TikTok-Star Noah Cremer („noahbibbles“) in einer Mischung aus Action- und Geschicklichkeitsspielen, Denksportaufgaben und taktischen Herausforderungen aufeinander. Zu ihnen gesellen sich darüber hinaus Kevin Schäfer, Keno Veith, Theresia Fischer, Valencia Stöhr, Maurice Dziwak, Calvin Kleinen, Cecilia Asoro, Aleks Petrovic, Silva Gonzalez, Isi Glück, Annemie Herren, Lilo von Kiesenwetter, Christoph Oberheide, Gisele Oppermann, Colleen Schneider, Chris Manazidis, Heidi und Heike Kapuste sowie Nina Anhan.

2024 erwarten die Realitystars wieder zahlreiche Herausforderungen – und dabei geht‘s vor allem um eines: Sendezeit. Dafür müssen sie sich u.a. an der „Wand der Wahrheit“ messen und sich einem Reality-Check stellen. Wie kommen sie zum Beispiel wirklich bei den Zuschauerinnen und Zuschauern an? Außerdem kämpfen sie gegen Bestrafung und um Nominierungsschutz, also eine Art Versicherung gegen das vorzeitige Verlassen den Sendung.

Wer schafft es, sich in den zehn Folgen zu beweisen und einen Platz im großen Finale zu ergattern? Die Antwort ist klar: Es kann nur einen bzw. eine geben. Denn nur einem „Realitystar“ winken am Ende 50.000 Euro Preisgeld. Wer schließlich in die Fußstapfen von Serkan Yavuz treten und sich Geld und Titel sichern wird, zeigt sich in diesem Frühjahr bei RTLzwei. Ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere