Show Eigentlich dachte Florian Silbereisen, dass ihn zum Show-Jubiläum eine ganz normale „Fest“-Ausgabe erwartet. Doch kurzerhand übernahm Entertainerin Barbara Schöneberger das Kommando und überraschte den ahnungslosen Gastgeber mithilfe zahlreicher Stars wie Thomas Anders. Zu sehen ist „Die große Schlagerüberraschung“ am 16. März im Ersten. (Foto: MDR/JürgensTV/Beckmann)

15. März, 2024

0

ARD zeigt große Schlager-Überraschungsparty für Florian Silbereisen

Eigentlich dachte Florian Silbereisen, dass ihn zum Show-Jubiläum eine ganz normale „Fest“-Ausgabe erwartet. Doch kurzerhand übernahm Entertainerin Barbara Schöneberger das Kommando und überraschte den ahnungslosen Gastgeber mithilfe zahlreicher Stars wie Thomas Anders. Zu sehen ist „Die große Schlagerüberraschung“ am 16. März im Ersten.

Am morgigen Samstagabend, den 16. März steigt in der ARD um 20:15 Uhr ein ganz besonderes Schlagerfest, das vor allem für Gastgeber Florian Silbereisen völlig anders als erwartet verläuft. Zum ersten Mal in der Geschichte der beliebten „Feste“-Reihe wird der Moderator selbst mit gleich einer kompletten Show überrascht.

Eigentlich dachte Florian Silbereisen, dass er seinen Künstlerkollegen DJ Ötzi zu dessen Jubiläum überraschen soll. Doch der Österreicher entpuppte sich gleich zu Beginn der Show als Lockvogel, der den Gastgeber selbst zu seinem mittlerweile 20. „Feste“-Geburtstag gratulierte. Mit von der Überraschungs-Partie war zudem Entertainerin Barbara Schöneberger, die anstelle von Silbereisen die Moderation der Schlagerparty übernahm und den Jubilar mithilfe zahlreicher Stars, Freunde und Weggefährten beglückwünschte. Zu den Gästen des Abends zählen u.a. Howard Carpendale, Maite Kelly, Joko Winterscheidt, Anastacia, Andy Borg, Matthias Reim, Anna Ermakova, die Ehrlich Brothers, Ministerpräsident Reiner Haseloff und seine Frau Gabriele, Wencke Myhre, Mickie Krause, Ross Antony, Ben Zucker, Semino Rossi, Marianne Rosenberg, Thomas Anders und viele mehr.

„Ich habe in den vergangenen 20 Jahren in vielen Shows wirklich viel erlebt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt“, gibt der völlig überwältigte Florian Silbereisen zu. „Mehr Überraschung geht nicht! Als Barbara plötzlich ohne jede Vorwarnung vor mir stand, war das für mich im ersten Moment wie ein Schock, ich wusste gar nicht mehr, was los war. Aber daraus wurde dann ganz schnell die emotionalste Show meines Lebens, für die ich mich nur ganz, ganz herzlich bedanken kann!“

Darüber hinaus erklärt der Showmaster im Gespräch mit der Zeitschrift „Superillu“, dass Barbara Schöneberger für ihn „die absolute Königin der Unterhaltung“ sei. „Sie ist so schnell im Kopf, so unfassbar witzig, spontan und wortgewandt“. Für die Überraschung zu seinem 20. Jubiläum hätte sich der Moderator und Schlagersänger daher kaum eine bessere Gastgeberin vorstellen können.

„Die große Schlagerüberraschung“ ist am morgigen Samstag zur Primetime im Ersten zu sehen.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere