„Immer wieder sonntags“: Finale mit Alina, Egli und Fantasy
Die letzte Live-Ausgabe der aktuellen Saison von „Immer wieder sonntags“ steht am 31. August im Ersten auf dem Programm. Gastgeber Stefan Mross begrüßt in der Musik- und Unterhaltungsshow u.a. Alina, Beatrice Egli, Nicole, Maximilian Arland und das Duo Fantasy.
In dieser Woche hat der federführende SWR bereits eine Erfolgsbilanz zur aktuellen Saison seines Vormittags-Showklassikers „Immer wieder sonntags“ veröffentlicht. Demnach haben die Live-Sendungen aus dem Europa-Park Rust bislang im Schnitt 1,26 Millionen Zuschauer im Ersten erreicht. Der durchschnittliche Marktanteil liege bei fast 17 Prozent.
Bevor das „Immer wieder sonntags“-Jahr 2025 mit einem „Best-of“ am 7. September offiziell zum Abschluss kommt, steht aber zunächst noch die letzte Live-Ausgabe der laufenden Saison auf dem Programm. Gastgeber Stefan Mross, der am vergangenen Wochenende wegen eines Trauerfalls in der Familie pausierte, kehrt am Sonntag, den 31. August ab 10:03 Uhr wieder auf die Showbühne in Rust zurück.
Zum Ausklang des Live-Programms bei „Immer wieder sonntags“ begrüßt der Entertainer wieder zahlreiche namhafte musikalische Acts. Dabei ist auch die Sängerin und Songwriterin Alina mit ihrem „Liebeslied“. Der Popschlager der Wahl-Berlinerin hat sich seit seiner Veröffentlichung zu einem Dauerbrenner in den deutschen Airplay-Charts entwickelt. Seit nunmehr 13 Wochen wird „Liebeslied“ dort in den Top 100 des Genres „Konservativ Pop“ notiert.
Für weitere musikalische Highlights in dieser „Immer wieder sonntags“-Ausgabe sorgen u.a. Beatrice Egli, Inka Bause, Maximilian Arland, Julian David und das Erfolgs-Duo Fantasy. Auch die vor allem aus der ZDF/ORF-Serie „Der Bergdoktor“ bekannte Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher tritt in der ARD-Show auf, ebenso wie der frühere Klostertaler-Bandleader Markus Wolfahrt. Darüber gibt’s mit Routinier Pupo einen Ausflug in die Welt des Italo-Pop.