Serie

28. August, 2020

0

„Death in Paradise“: Neue Folgen ab heute bei Fox

Am heutigen Freitagabend startet bei Fox die neunte Staffel der Karibik-Krimiserie „Death in Paradise“. Darin heißt es u.a. Abschied nehmen von Ardal O‘Hanlon in der Rolle des Detective Inspectors Jack Mooney.

Das Verbrechen macht keinen Urlaub. Einmal mehr müssen die Ermittler in „Death in Paradise“ erkennen, dass auf der Karibikinsel Saint-Marie nicht nur Sonnenschein herrscht. Ab dem heutigen 28. August geht die britisch-französische Krimiserie bei Fox bereits in die neunte Runde. Jeweils freitags ab 21:00 Uhr sind die neuen Folgen als deutsche TV-Premiere zu sehen. Detective Inspector Jack Mooney, gespielt von Ardal O’Hanlon, und sein Team bekommen darin einmal mehr alle Hände voll zu tun: Eine Frau wird an Silvester von einem maskierten Täter erstochen, eine Künstlerin kommt auf mysteriöse Weise ums Leben, ein Toter treibt in einem Boot vor der Küste – diese und viele weitere Fälle gilt es zu lösen.

Im Verlauf der Staffel kehrt Mooney allerdings ins heimische London zurück und übergibt den Staffelstab des Chefermittlers an DI Neville Parker aus Manchester (Ralf Little). Wieder mit dabei ist Aude Legastelois, die bereits in Staffel 8 als Gaststar mitwirkte. Nun avanciert sie als ebenso kluge wie charmante Ermittlerin Madeleine Dumas zum festen Teammitglied im Karibik-Revier. Weitere Mitwirkende in den acht neuen Episoden von „Death in Paradise“ sind u.a. Shyko Amos, Don Warrington und Tobi Bakare.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere