Doku-Soap Zum Staffelfinale von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gibt’s heute Familienzuwachs. Tochter Sophia darf endlich den langersehnten Hamster in Empfang nehmen. Die neue Doppelfolge der Doku-Soap läuft am heutigen 13. Juli auf RTLzwei. (Foto: RTLzwei)

13. Juli, 2022

0

Staffelfinale auf RTLzwei: Ein Hamster für die Katze

Zum Staffelfinale von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gibt’s heute Familienzuwachs. Tochter Sophia darf endlich den langersehnten Hamster in Empfang nehmen. Die neue Doppelfolge der Doku-Soap läuft am heutigen 13. Juli auf RTLzwei.

In der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ begleitet RTLzwei regelmäßig den ereignisreichen Alltag der Titelheldin mitsamt Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia. Am heutigen Mittwoch, den 13. Juli allerdings zum vorerst letzten Mal, denn es steht die abschließende Doppelfolge der aktuellen Staffel auf dem Programm.

Ab 20:15 Uhr unternehmen die Katzenbergers zunächst einen Reitausflug durch die anmutige Landschaft ihrer Wahlheimat Mallorca. Für Sophia wird es ein perfekter Tag, denn sie darf nach der Tour den langersehnten Hamster aus einer Tierauffangstation adoptieren. Nicht nur die Sechsjährige ist von dem kuscheligen Nager hingerissen. Etwas stressiger verläuft derweil die Umsetzung von Danielas Plan, ein pfälzisches Drei-Gänge-Menü auf den Tisch zu bringen. Als Küchenprofi ist die „Katze“ nicht unbedingt bekannt.

In der zweiten Hälfte dieser Doppelfolge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ wechselt der Schauplatz. Die Familie reist nach Köln, weil Daniela und Lucas dort für das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Sowas von verdient“ vor der Kamera stehen. Nachdem auch das richtige Outfit gefunden ist, kann es losgehen. Die beiden geben bei den Aufnahmen 150 Prozent – obwohl sich Daniela gar nicht gut fühlt.

Am nächsten Tag belohnt sich das Paar mit einem ausgiebigen Frühstück im Hotel. Lucas liebt das, aber Daniela hätte lieber eine eigene Küche zum Frühstücken. Das Dauerthema dieser Staffel kommt wieder auf den Tisch: Was wird denn nun aus der eigenen Wohnung in Deutschland? Oder wie wäre es eigentlich mit selbst bauen? Lucas bekommt es bei der neuen Idee seiner Frau mit der Angst zu tun. Zum Glück kann er sie mit einer romantischen Überraschung erst einmal ablenken.

Foto © RTLzwei

Tags: , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere