Show Am 6. Mai steigt auf ProSieben ab 20:15 Uhr das große Finale der bereits achten Staffel von „The Masked Singer“. Die Rate-Routiniers Ruth Moschner und Rea Garvey geben zusammen mit Vorjahressieger Daniel Donskoy noch mal alles, um die vier verbleibenden Masken zu enttarnen. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

5. Mai, 2023

0

„The Masked Singer“: Die letzten Masken fallen

Am 6. Mai steigt auf ProSieben ab 20:15 Uhr das große Finale der bereits achten Staffel von „The Masked Singer“. Die Rate-Routiniers Ruth Moschner und Rea Garvey geben zusammen mit Vorjahressieger Daniel Donskoy noch mal alles, um die vier verbleibenden Masken zu enttarnen.

Am morgigen 6. Mai ist es endlich soweit: Das große Finale von „The Masked Singer“ steht an und die Spannung steigt. Ruth Moschner und Rea Garvey müssen ein letztes Mal in dieser Staffel erraten, wer hinter den aufwändig gestalteten Masken der auftretenden Prominenten stecken könnte. Unterstützung bekommen sie dabei von Schauspieler Daniel Donskoy, der im vergangenen Herbst die siebte Staffel gewonnen hatte.

Seit nun mehr fünf Wochen rätseln die Zuschauerinnen und Zuschauer gemeinsam mit dem prominenten Rateteam, wer sich hinter dem „Igel“, dem „Schuhschnabel“, der Spinne „Mystica“ und dem „Frotteefant“ verstecken könnte. Damit ist morgen jedoch endgültig Schluss. In der großen Live-Show zur Primetime um 20:15 Uhr werden nacheinander alle vier Masken fallen und die prominenten Performerinnen und Performer ihr Inkognito ein für alle Mal lüften. Ob hinter dem „Igel“ tatsächlich eine bekannte Schlagersängerin steckt, der „Schuhschnabel“ möglicherweise aus der Schweiz kommt oder „Mystica“ in Wahrheit Mitglied einer bekannten Musikerfamilie ist, zeigt sich ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Der Star, der als letzter seine Identität preisgeben muss, gewinnt die achte Staffel von „The Masked Singer“ und bekommt den dazugehörigen Pokal von Vorjahressieger Daniel Donskoy höchstpersönlich überreicht. Das erste Sieger-Interview gibt‘s direkt im Anschluss an die Show exklusiv bei „The Masked Singer – red. Spezial“ mit Annemarie Carpendale, live auf der Bühne in Köln.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere