Show Als „Skelett“ gewann Sarah Engels 2020 die dritte Staffel von „The Masked Singer“. Am 29. April mischt die Entertainerin nun wieder in der ProSieben-Erfolgsshow mit. Im Halbfinale von Staffel 8 nimmt sie an der Seite von Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam Platz. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

28. April, 2023

0

Sarah Engels kehrt zurück zu „The Masked Singer“

Als „Skelett“ gewann Sarah Engels 2020 die dritte Staffel von „The Masked Singer“. Am 29. April mischt die Entertainerin nun wieder in der ProSieben-Erfolgsshow mit. Im Halbfinale von Staffel 8 nimmt sie an der Seite von Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam Platz.

Im November 2020 war Sarah Engels der Star der dritten Staffel von „The Masked Singer“. Die als „Skelett“ kostümierte Entertainerin ging als Siegerin aus der musikalischen Rateshow hervor. Am morgigen Samstag, den 29. April gibt’s für Engels ein Comeback – allerdings auf der anderen Seite. Sie verstärkt im Halbfinale der achten Staffel als Gast das Stamm-Rateteam Ruth Moschner und Rea Garvey.

In der von Matthias Opdenhövel moderierten Live-Show, die ab 20:15 Uhr bei ProSieben und Joyn zu sehen ist, bekommt es das Trio Engels/Moschner/Garvey noch mit fünf maskierten Sängerinnen und Sängern zu tun. Das „Seepferdchen“ ist seit dem vergangenen Wochenende nicht mehr dabei. Am Ende der vierten Staffelshow musste es seine Maske fallen lassen. Zum Vorschein kam Schauspielerin und Sängerin Anna Loos, die es damit drei Runden weiter schaffte als ihr Ehemann: Schauspieler Jan Josef Liefers war bereits in der Auftaktshow als „Känguru“ demaskiert worden.

Nun geht’s morgen für die im Wettbewerb verbliebenen Charaktere um die Plätze im „The Masked Singer“-Finale. Neben dem „Schuhschnabel“, dem „Frotteefant“, dem Spinnenwesen „Diamantula“ und dem „Toast“ ist auch der „Igel“ noch mit von der Partie. Das in Neonfarben gewandete Stacheltier punktete zuletzt u.a. mit seiner Version von Rick Astleys 80er-Jahre-Klassiker „Never Gonna Give You Up“. Ein großer Teil der per App mitratenden „Masked Singer“-Fangemeinde ist der Ansicht, dass sich Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß hinter der Igel-Maske verbirgt. Gehandelt werden aber auch Namen wie Inka Bause, Vanessa Mai oder Stephanie Stumph. Womöglich wird das Geheimnis schon am Samstag gegen 23:25 Uhr gelüftet. Dann muss bei „The Masked Singer“ nämlich die nächste Maske fallen.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere