Radio Morgen begrüßen Alec Völkel und Sascha Vollmer alias The BossHoss in ihrer Rockshow „Rodeo Radio“ bei RADIO BOB! Anna Loos und Jan Josef Liefers. Im Interview spricht das Schauspieler-/Musiker-Ehepaar u.a. über eine selbstgebaute Gitarre und gemeinsame Filmabende. (Foto: RADIO BOB!)

7. August, 2020

0

Anna Loos bei „Rodeo Radio“: „Ich bin kein Alleine-Gucker“

Morgen begrüßen Alec Völkel und Sascha Vollmer alias The BossHoss in ihrer Rockshow „Rodeo Radio“ bei RADIO BOB! Anna Loos und Jan Josef Liefers. Im Interview spricht das Schauspieler-/Musiker-Ehepaar u.a. über eine selbstgebaute Gitarre und gemeinsame Filmabende.

Anna Loos und Jan Josef Liefers harmonieren offenbar nicht nur als Ehepaar gut, sondern auch, wenn es um gemeinsame Projekte geht. „Wir können gut zusammenarbeiten“, so der einhellige Tenor im Radiotalk „Rodeo Radio – The BossHoss Rockshow“ bei RADIO BOB! Kein Wunder, schließlich sind sie beide Schauspieler und Musiker und haben somit viele gemeinsame Interessen. „Es macht wirklich Spaß, mit Jan Musik zu hören“, erklärt Anna Loos im Gespräch. Beide sind mit Musik aufgewachsen. Für Jan Josef Liefers war der Zugang zu Instrumenten, mit denen man Rockmusik machen kann, in der ehemaligen DDR jedoch ziemlich schwierig. So musste er erfinderisch werden und fertigte kurzerhand selbst eine Gitarre an. „Ich habe mal eine selber gebaut“, gesteht der Schauspieler. „Aber die hat genau einmal ein Geräusch von sich gegeben.“ Auch Filmabende stünden im Haushalt Loos/Liefers häufig auf dem Programm – allerdings nur zu zweit. „Ich bin kein Alleine-Gucker“, so Loos. „Ich gucke immer nur mit Jan Josef“. Sich selbst sieht die 49-Jährige dabei nur ungern auf dem Bildschirm: „Wenn ich mich angucke, dann bewerte ich mich. Und ich möchte mich nicht selbst bewerten.“

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere