Im Osnabrücker Restaurant „Bei Tony“ hat sich die Gastronomie-Quereinsteigerin Lyudmila viel vorgenommen. Doch bislang läuft es nicht....
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen