Musik Foto: RTL II/Per Florian Appelgren

13. April, 2018

0

Neue Sarah präsentiert neue Musik

Neuer Look: Sarah Lombardi veröffentlicht heute ihre neue Single „Genau hier“. Das dazugehörige Album „Zurück zu mir“ erscheint am 4. Mai. (Foto: RTL II/Per Florian Appelgren)

Bei der gestrigen ECHO-Verleihung präsentierte sich Sängerin Sarah Lombardi erstmals in ihrem neuen Look in der Öffentlichkeit. Die Haare sind nun kürzer, das Outfit erwachsener. Doch was entscheidender sein dürfte: Sarah (als Künstlerin will sie sich von nun an auf ihren Vornamen konzentrieren) macht auf einmal völlig andere Musik. Und auch die ist erwachsener geworden. Außerdem singt Sarah jetzt durchgängig auf Deutsch. Zu hören gibt’s das Ganze ab dem 4. Mai, denn dann erscheint ihr im Musikmekka Nashville aufgenommenes Album unter dem programmatischen Titel „Zurück zu mir“. Einen ersten Eindruck von der neuen Sarah verschafft die erste Single-Auskopplung „Genau hier“, die heute erscheint. Dazu gibt’s auch ein Video, das den Neustart der Künstlerin konsequent und sympathisch in Szene setzt.



 

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich