Digital PANTAFLIX AG_kl_web

11. Juni, 2018

0

Schweighöfers Pantaflix jetzt auf Apple TV

Ab sofort auch international erhältlich: Millionen Nutzer von Apple TV können nun weltweit auf die Inhalte von Matthias Schweighöfers Video-on-Demand-Portal Pantaflix zugreifen.

Das Video-on-Demand-Portal Pantaflix, ein Projekt der von Schauspieler Matthias Schweighöfer gegründeten Pantaflix AG, vermeldet erneut Fortschritte bei der Internationalisierung. Das Angebot des Dienstes ist jetzt auch global als Apple TV-App verfügbar. „Wir sind uns sicher, dass die Verfügbarkeit von Pantaflix als Apple TV-App enormes Potenzial bietet, neue Nutzer von überall auf der Welt zu gewinnen und sie mit Inhalten zu begeistern, die sie aufgrund der regionalen Beschränkungen der Inhalte sonst nirgendwo finden können“, sagt Stefan Langefeld in einer heute veröffentlichten Meldung des Unternehmens. Der Pantaflix-CEO weiß, wovon er redet. Bevor er bei Schweighöfer antrat, um das Digital-Geschäft zu stärken, hatte er rund zehn Jahre lang bei Apple die Internationalisierung der Plattform iTunes federführend vorangetrieben.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich