Messe & Event Fotos: smalltalk

16. Oktober, 2018

0

Starke Serien und gute Gespräche beim German Mip Cocktail

Die Gastgeber Petra Müller und Helge Jürgens verfolgten beim German Mip Cocktail interessiert die Präsentationen und trafen unter anderem auch die Geschäftsführerin von Brands & Talents, Petra Mikloweit.

Der German Mip Cocktail war am Montagabend wieder der traditionelle Treffpunkt der deutschen, aber auch der internationalen Branchenvertreter bei der Mipcom in Cannes. Im Club C21 an der Croisette begrüßten die Gastgeber Petra Müller, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung NRW, und Helge Jürgens, Geschäftsführer des Medienboard Berlin-Brandenburg, mehr als 350 Gäste. Die beiden Länderförderungen veranstalteten das Meeting bei der Mipcom mit Unterstützung von nordmedia, Entertainment Master Class (EMC), Berlin Partner und German Films. Auch unsere Kollegen von Kick-Media waren beim German Mip Cocktail vor Ort und sahen unter anderem eine interessante Talkrunde, bei der Produzent Oliver Vogel (Bavaria Fiction) auftrat. Er stellte Ausschnitte aus den neuen Serien „Deutsch-Les-Landes“, der ersten Eigenproduktion für Entertain TV der Deutschen Telekom, und „Das Boot“ vor. Das Remake des Klassikers ist bereits in mehr als 100 Länder verkauft und sorgte auch bei den Gästen im C21 für Begeisterung. Einblicke gab es zudem in die Serie „Andere Eltern“ (TNT Comedy), die Lutz Heineking jr. von der Produktionsfirma Eitelsonnenschein präsentierte.
www.mipcom.com

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich