Musik Foto: Columbia Records

19. Oktober, 2018

0

Mousse T. mixt für Calvin Harris und Sam Smith

„Promises“, die Hitsingle von Calvin Harris und Sam Smith, ist seit heute in einer neuen Remix-Version von dem Hannoveraner Produzenten Mousse T. erhältlich.

Ein höchst attraktiver Auftrag für Mousse T.: Er hat dem Single-Hit „Promises“ der Briten Calvin Harris und Sam Smith ein neues Soundgewand verpasst. Der Erfolgsproduzent aus Hannover ist mit seinem „Disco Shizzle Remix“ Teil einer Compilation, zu der auch DJs wie David Guetta und Franky Rizardo neue Abmischungen von „Promises“ beigesteuert haben. Columbia Records hat die Remixes heute als Download und Stream veröffentlicht, der Beitrag von Mousse T. ist auch als Video auf dem Youtube-Kanal von Calvin Harris erschienen. „Es war mir eine große Ehre und es hat mir viel Spaß gemacht, an diesem Remix arbeiten zu dürfen. Calvin Harris – eine echte Koryphäe, einer der DJs heutzutage und einer der Pop-Acts, der drittmeist gestreamte Spotify-Act überhaupt weltweit, fragt mich nach einem Remix, das ist natürlich großartig“, erklärte Mousse T. gegenüber smalltalk. „Und dann auch noch in dieser Kombination mit Sam Smith. Das hat mich besonders entzückt, weil ich natürlich ein Fan guter Vocals bin.“ Bei seiner Version habe er seine Vorliebe für Soul ausgelebt, so Mousse T. weiter.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich