Musik Foto: Alexandre Isard

19. Dezember, 2018

0

„Fest und Flauschig“: Mit Chilly Gonzales auf der Rollschuhbahn

Chilly Gonzales war gestern in Bochum bei Jan Böhmermann und Olli Schulz zu Gast. Die neue Ausgabe von deren Podcast „Fest und Flauschig“ gibt’s ab dem 23. Dezember auf Spotify.

 

Im großen Rahmen wurde gestern die Weihnachtsausgabe des Podcasts „Fest und Flauschig“ mit Jan Böhmermann und Olli Schulz aufgezeichnet. 1.600 Besucher kamen dazu in das ausverkaufte Starlight Express Theater in Bochum, in dem sonst das gleichnamige Erfolgsmusical über die Rollschuhbahnen geht. Gäste der Show waren u.a. die 1Live-Moderatorin Larissa Rieß, diverse Darsteller aus „Starlight Express“ und der Musiker Chilly Gonzales. Der kanadische Grammy-Preisträger gab am Piano ein weihnachtliches Intermezzo zum Besten und blieb anschließend für die Podcast-Rubrik „Die großen 5“ zum Gespräch mit Böhmermann und Schulz. Darin ging es diesmal um die schlimmsten Horror-Momente auf der Bühne. Die „Fest und Flauschig“-Show aus Bochum ist Teil der Charity-Aktion „Weihnachtsexpress“ und wird ab dem 23. und 26. Dezember in zwei Folgen auf Spotify verfügbar sein.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich