Movies & TV Foto: Kabel eins/Willi Weber

7. Februar, 2019

0

„Rosins Fettkampf“: Teamchefs schauen beim Finale nur zu

Die Teamchefs Sebastian Lege und Frank Rosin sind nur noch in der Zuschauer- und Beraterrolle dabei, wenn heute Abend bei Kabel eins das Finale von „Rosins Fettkamp“ auf dem Programm steht.

 

Der Kampf gegen die überflüssigen Pfunde ist vorbei: Heute Abend ab 20:15 Uhr strahlt Kabel eins das Finale von Frank Rosins Abnehm-Show „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“ aus. Nicht mehr selbst als Diät-Kandidaten mit von der Partie sind dabei die Teamchefs selbst: Zwei-Sterne-Koch Rosin scheiterte bereits in der dritten Folge an dem strengen Regelwerk, sein Konkurrent Sebastian Lege musste zuletzt im Halbfinale die Segel streichen. Die verbliebenen fünf Kandidaten gehen nun als Einzelkämpfer ins Rennen um 10.000 Euro Preisgeld. Vorab gab es schon mal ein Lob von dem Ernährungsmediziner Urs Schaden, der den Wettbewerb begleitet hat: „Für alle Finalisten gilt: Sie haben deutlich mehr geschafft, als ich erwartet hätte.“ Für Frank Rosin heißt es unterdessen: Nach der Show ist vor der Show. Ab 14. Februar zeigt Kabel eins auf dem Primetime-Sendeplatz am Donnerstag neue Folgen von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere