Show Foto: ProSieben/Willi Weber

4. Juli, 2019

0

„The Masked Singer“ geht in Runde 2

Nach dem erfolgreichen Start in der vergangenen Woche zeigt ProSieben heute Abend die zweite Ausgabe von „The Masked Singer“. Das Rate-Trio Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger begrüßt diesmal Elton, der die Rolle des Panel-Gastes von Rea Garvey übernehmen wird.

Mit der musikalischen Rateshow „The Masked Singer“ hat ProSieben in der vergangenen Woche seinen erfolgreichsten Show-Neustart seit 2011 hingelegt. Neben dem starken Marktanteil von 20,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es auch viele positive Stimmen in der Medienberichterstattung. „Die musikalische Geheimniskrämerei setzt wirklich einen Farbtupfer in eine Szene, von der man dachte, dass es alles schon gäbe“, urteilte z.B. Focus Online. Heute um 20:15 Uhr geht’s in die zweite Runde. Die neun verbliebenen maskierten Prominenten stellen sich den Zuschauern und dem Rateteam mit Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger, das diesmal von Moderator Elton als Gast verstärkt wird. Auch beim Online-Ratespiel auf der Senderhomepage wird munter spekuliert, wer sich unter den fantasievollen Kostümen verbergen könnte: So vermuten mehrere hundert Teilnehmer Sängerin Sarah Lombardi hinter dem lustigen „Monster“, während Entertainer Jürgen von der Lippe mit weit über 1.000 Stimmen als Mann hinter dem emotionalen „Kakadu“ gehandelt wird.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere