Musik Foto: Universal Music

6. August, 2019

0

Sommerhit 2019 von Mendes und Cabello

Den Soundtrack zum deutschen Sommer liefern Shawn Mendes und Camila Cabello mit ihrem Nummer-1-Hit „Señorita“. Dies hat GfK Entertainment jetzt bestätigt.

Nun ist es offiziell: Der Sommerhit 2019 in Deutschland heißt „Señorita“ und wird von Shawn Mendes und Camila Cabello gesungen. So besagt es zumindest die heutige Mitteilung von GfK Entertainment, die die deutschen Single-Charts ermittelt. Der Latin-Track „Señorita“, der in dieser Hitliste bislang drei Wochen lang Platz 1 belegt hat, sei allein in Deutschland bereits fast 40 Millionen Mal auf Musik-Streaming-Plattformen angehört worden. Der Youtube-Clip zum Song komme weltweit auf zehnmal so viele Abrufe. Auch in Österreich, der Schweiz, Italien, Portugal und den Niederlanden habe „Señorita“ die Chart-Spitze erobert. Der kanadische Sänger Mendes und die kubanisch-US-amerikanische Sängerin Cabello treten mit ihrem Erfolg in Deutschland u.a. in die Fußstapfen von El Profesor („Bella Ciao“, 2018), Lykke Li („I Follow Rivers“, 2012), Katy Perry („I Kissed A Girl“, 2008), Los del Rio („Macarena“, 1996) und MC Hammer („U Can’t Touch This“, 1990).

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere