Radio Foto: Sat.1/Claudius Pflug

4. Oktober, 2019

0

Enie van de Meiklokjes steht auf (Air) Berlin

Am Sonntag ab 17:40 Uhr ist Enie van de Meiklokjes wieder als Gastgeberin der Show „Das große Backen“ in Sat.1 zu sehen, in der die Kandidaten diesmal u.a. einen „Cocktail Cake“ zubereiten müssen. Bereits einen Tag zuvor strahlt barba radio ein ausführliches Interview mit der Moderatorin aus.

Mit TV-Formaten wie „Das große Backen“ in Sat.1 hat sich Enie van de Meiklokjes als Deutschlands Backexpertin Nummer 1 etabliert. Privat pflegt die Moderatorin mit ihrem Ehemann Tobias Stærbo noch eine ganz andere (Sammel-)Leidenschaft, wie sie im aktuellen Interview mit barba radio verrät. „Mein Mann ist ein großer Flug-Nerd, er wollte immer Pilot werden und war großer Air Berlin-Fan“, sagt die gebürtige Potsdamerin. In ihrer Wohnung gibt’s demnach mehrere Metallschränke der Airline, in denen an Bord Saft für die Passagiere gelagert wurde. „Da haben wir nun unsere Schuhe drin.“ Als vor zwei Jahren das Inventar der insolventen Air Berlin versteigert worden sei, habe das Paar zahlreiche weitere Memorabilien erworben, berichtet Enie van de Meiklokjes weiter. So sei sie u.a. stolze Besitzerin einer kompletten Stewardess-Uniform. Das vollständige Interview gibt‘s am Samstag ab 11:00 Uhr in der Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere