Food Foto: Boris Seifert

21. März, 2019

0

Jérôme Eckmeier präsentiert vegane Rezepte für die ganze Familie

Jérôme Eckmeier ist mit seinen Vegan-Kochbüchern längst auch außerhalb Deutschlands enorm erfolgreich. Vor allem in Großbritannien läuft’s mit „Vegan on the Go“ und „Vegan Cakes and other Bakes“. Jetzt gibt’s ein neues Werk: „Vegan für die Familie“.

Seit vielen Jahren ernährt sich der Rock’n’Roll-Vegankoch Jérôme Eckmeier ohne Tierprodukte und hat die Begeisterung für diese Lebensweise mittlerweile auch an seine Familie weitergegeben. Dieses Erlebnis können nun auch die Leser von Eckmeiers jüngstem Kochbuch teilen. In „Vegan für die Familie“, das morgen im DK Verlag erscheint, hat der sechsfache Vater 80 vegane Rezepte für Erwachsene und Kinder zusammengestellt. Auf den knapp 200 Seiten reicht die Palette von Mandeldrink-Porridge über Kartoffelpuffer-Pizza und einer „Hirse-Buddha-Bowl“ bis hin zu „Fanta-Muffins“. Zudem, so die Ankündigung, räume Eckmeier „mit gängigen Mythen über vegane Ernährung“ auf. Wissenschaftlich unterstützt wurde der Spitzenkoch und Erfolgsautor von Prof. Dr. Markus Keller vom Institut für alternative und nachhaltige Ernährung, der auch das Vorwort zum Buch geliefert hat.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere