Show Foto: smalltalk

16. Dezember, 2019

0

„Helene Fischer Show“: Duett mit Michelle Hunziker

Seit dem Wochenende ist die diesjährige „Helene Fischer Show“ im Kasten. Aufgezeichnet wurde wieder in Düsseldorf. Dabei verbreitete die Schweizer Moderatorin und Entertainerin Michelle Hunziker auch backstage beste Stimmung. Auf der Bühne gab’s dann das Duett der Superstars: Die Fischer und La Hunziker sangen gemeinsam.

„Die Helene Fischer Show“ ist wie schon in den Vorjahren eines der ganz großen weihnachtlichen TV-Highlights. Was die Fernsehzuschauer am 25. Dezember ab 20:15 Uhr im Programm von ZDF, ORF und SRF zu sehen und zu hören bekommen werden, konnte das Publikum bei der Produktion am Wochenende in der Düsseldorfer Messehalle 6 bereits live erleben. An zwei Tagen wurde das dreistündige Programm mit zahlreichen Musik- und Comedy-Einlagen aufgezeichnet. Zu den Gästen von Helene Fischer zählt auch die Schweizer Moderatorin und Entertainerin Michelle Hunziker, die mit dem deutschen Superstar ein Duett in italienischer Sprache sang. Zu den Mitwirkenden der Weihnachts-Show gehören zudem u.a. Nick Carter von den Backstreet Boys, der britische Pop-Altmeister Engelbert und Roland Kaiser, mit dem Fischer gemeinsam auf den Spuren des Musikfilm-Hits „A Star Is Born“ wandelt.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere